Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch der immer hart ist

Bauch der immer hart ist

11. Juni 2007 um 23:08

Heute war ich bei einer schwangeren Freundin, sie ist 2 Wochen weiter wie ich.....

jetzt hat sie erzählt das ihr Bauch immer so hart ist da sie Wehen hat... Mein Bauch ist eigentlich immer hart...
liegt das vielleicht an meiner Vorderwandplazenta und gesenkt hat sich die kleine auch noch nicht oder merk ich das nicht mit meiner komischen PLazenta...

freu mich über Beiträge

LG Kate (36SSW)

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 23:11

Also
wehen merkst du vielleicht hast du ein festes gewebe aber selbst vorwehen merkt man wie sich der bauch zusammen zieht ist ja nicht schmerzhaft oder nicht immer und senkwehen merkst du trotz VWP es fühlt sich an wie starke regelschmerzen und drückt nach unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 23:13

Was
meint ihr mit der "vorderwandplazenta"? wo ist denn da der unterschied?

11. Juni 2007 um 23:14
In Antwort auf juhee_12089567

Also
wehen merkst du vielleicht hast du ein festes gewebe aber selbst vorwehen merkt man wie sich der bauch zusammen zieht ist ja nicht schmerzhaft oder nicht immer und senkwehen merkst du trotz VWP es fühlt sich an wie starke regelschmerzen und drückt nach unten.

Ziehen im
Unterleib hab ich schon gelegentlich, das fühlt sich ganz seltsam an wie Schmerzen ganz tief in meiner Scheide sitzend... können das Senkwehen sein...

11. Juni 2007 um 23:15
In Antwort auf claudi243

Was
meint ihr mit der "vorderwandplazenta"? wo ist denn da der unterschied?

Die meisten
Frauen haben ne Hinterwandplazenta, meine ist an der Bauchdecke... also Vorderwand...

haben manchen Frauen, ich kenn zwar sonst keine und meine Hebi sagt auch das gibts nicht oft, aber hier berichten einige davon...

11. Juni 2007 um 23:19
In Antwort auf darla_12327542

Ziehen im
Unterleib hab ich schon gelegentlich, das fühlt sich ganz seltsam an wie Schmerzen ganz tief in meiner Scheide sitzend... können das Senkwehen sein...

Ja
können senkwehen sein, die kleine schiebt sich ja immer mehr ins becken runter. ach ja auch ich habe eine Vorderwandplazenta.

11. Juni 2007 um 23:29
In Antwort auf juhee_12089567

Ja
können senkwehen sein, die kleine schiebt sich ja immer mehr ins becken runter. ach ja auch ich habe eine Vorderwandplazenta.

HmMm
Ich hab auch ne Vorderwandplatzenta und ich merke ser gut den unterschied zwischen senkwehen und dem normalen zustand.. mein bauch zieht sich dann immer tottal zusammen und wird ganz ganz hart..mir bleibt dann auch ein bisschen die luft weg!

LG

xabbx

38+5 SSW noch 9 Tage

11. Juni 2007 um 23:32
In Antwort auf eireen_11851658

HmMm
Ich hab auch ne Vorderwandplatzenta und ich merke ser gut den unterschied zwischen senkwehen und dem normalen zustand.. mein bauch zieht sich dann immer tottal zusammen und wird ganz ganz hart..mir bleibt dann auch ein bisschen die luft weg!

LG

xabbx

38+5 SSW noch 9 Tage

Ich war vor
vier Wochen wegen schmerzen in meinem Bein im KH (verdacht auf Trombose) und daweil hatte ich Wehen im 4 MInuten Abstand...

der Bauch hat sich dabei immer ziemlich zusammengezogen, aber schmerzen dabei hatte ich keine...

ich sag ja, hier im Forum gibt es viele Frauen mit VW-Palzenta

36 ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper