Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch ab ende der 12 ssw schon sichtbar?

Bauch ab ende der 12 ssw schon sichtbar?

15. Juli 2011 um 17:28 Letzte Antwort: 15. Juli 2011 um 23:42

Hallo Ihr lieben....

Meine Frage steht ja schon oben.
Bin jetzt selber Ende der 12 ssw und bei mir ist noch nicht viel zu sehen, ausser eine leicht Wöblung am Untetbauch.
Ist das bei euch auch so? Oder muss ich mir da Sorgen machen????

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.......

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 18:05


Naja- was sollte denn auch Sichtbar sein? Das Würmchen ist doch noch winzig... Mach dir keine Gedanken. Der Bauch kommt noch früh genug und dann hast du ihn auch ne gaaaaanze Weile
Lg Maya 30ssw

Gefällt mir
15. Juli 2011 um 23:42

Ich stand...
...Mitte 6. Monat in einer Bäckerei und wurde angeschaut wie ein Mondkalb als die Verkäuferin mitbekommen hat dass ich im 6. Monat bin
(Bin allerdings auch etwas rundlich )
Jetzt in der 2.SS, komme ich schon seit der 12. Woche nicht mehr ohne Schwangerschaftshosen aus und hatte Schwierigkeiten den Bauch zu verstecken, bis wir heute (Anfang 14. Woche) endlich bekanntgegeben haben was Sache ist
Ich denke mal, jeder Mensch und jede SS ist anders, kein Grund zur sorge wenn man so früh noch nix sieht!

Lg,
Andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers