Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch 9 ssw

Bauch 9 ssw

3. Mai 2008 um 17:42 Letzte Antwort: 3. Mai 2008 um 19:26

Hallo Ihr Lieben!!

Ich kenne die hier meißt verbreite meinung, dass es in der 9 ssw nur ein blähbauch ist. Aber müsste man das nicht auch spüren anhand von blähungen und so??
Das es nicht das kind ist, ist klar aber kann es nicht einfach das allgemeine platzmachen sein und eben der körper sich vorbereitet?? sehe nämlich aus als wäre ich 5 monat oder so.
Ach js zugenommen habe ich noch nix!!!

Bin gespannt auf eure meinungen.

Lg

Jahein 8+1

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 17:50

Das ist
ein Blähbauch, das Kleine ist noch viel zu Klein um nach aussen was zu zeigen... habe meinen Blähbauch auch nie wirklich gespürt....

Grüsse Bea 33.SSW

Gefällt mir
3. Mai 2008 um 19:26

Ich
höre immer nur "Blähbauch" ... wie kann das ein Bläahbauch sein, wenn man keine Blähungen hat?????????? medizinisch völliger Quatsch!!!!
Ich hab immerschon so nen kleinen Rettungsring. Den konnte ich immer sehr gut kaschieren und einziehen das kann ich JETZT nicht mehr da wohnt jetzt jemand, der sich platz macht

LG
Eva 10.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers