Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch 18. woche??

Bauch 18. woche??

27. Januar 2006 um 10:45

Hallo Ihr Lieben, wie gross war bzw ist denn euer Bauch in der 18. Woche? Bin jetzt genau soweit und bei mir sieht man noch nicht soo viel.... kann zwar die Knöpfe meiner Jeans nicht mehr schliessen und es rundet sich etwas.... aber so richtig krass sieht man es nicht! bei euch?

freu mich auf Antworten!

Bussi, Katharina

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 17:50

ICh sah eher dick
als schwanger aus, um ehrlich zu sein. Hab aber auch zuwenig getrunken, muss ich sagen. Hatte eher wenig Fruchtwasser, mein armes baby...

In meinen Alben, "Holiday" bin ich in der 17.SSW.

Es hatte mich schon geärgert. Und jetzt ist es Winter, und die Leut sehen es wg. der Mantel nicht so richtig.

Ärgerlich das ganze. Und dabei habe ich nur noch 12 Tage bis Termin!!!!

LG,
Lucy (39.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 18:22

Mantel
Ich habe eine Glockenförmige Mantel. *gg* Es sieht so Ladylike aus..

Ich glaube, es ist schon zu sehen, nur schauen die Menschen einander gar nicht in der Großstadt richtig an.

Hat Vor- und Nachteile. Mich nervt die Gleichgültigkeit der Leute die ganze Zeit schon.

ICh habe bis der 32.-33SSW gearbeitet, und genervt war ich, dass sie an der U- und S-Bahn mir nicht einmal ein Platz angeboten haben. *grrr*

Die dachten wohl, ich bin nur dick?!

Egal, bald ist es vorbei. Dann kann ich mich ärgern, dass sie mich als Mutter mit Kind nicht weiter beachten. Im gegenteil. Die Leut sind genervt.

Als ob Kinder nicht der Zukunft bedeuten würden?!

Puh..

sorry, es ist ja so..
LG,
Lucy

15. Juni 2007 um 22:02

Du glückliche!
hallo, ich bin auch in der 18. und hab schon nen heftigen bauch, obwohl ich sonst nicht dick bin oder so. das macht mir langsam angst! das ging bei mir aber gleich s los. ist ja unterschiedlich von frau zu frau. ich habe daran gemerkt, daß ich schwanger in (ende 8. woche). l.g. tina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper