Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bastelideen für Babyalbum....kreative mamis gesucht.....

Bastelideen für Babyalbum....kreative mamis gesucht.....

5. Oktober 2011 um 19:14 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 15:59

Hi,
wollte jetzt mit den Fotoalbum anfangen für meine kleine Maus und brauche ganz viele tips und tricks...

Wo sind die krativen MAMIS???

Liebe grüße

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 21:13

Hey du!
damit will ich jetzt auch anfangen
ich möchte alles gerne selber gestalten, obwohl die vorgedruckten alben ja auch ganz nett sind.
willst du die US bilder einkleben? ich hab sie auf tonpapier geklebt und die ränder mit bastelscheren schön geschnitten (gibts mit wellenschliff und pi-pa-po).
neulich fand ich ein süßes motiv auf einer serviette- hab ich ausgeschnitten und mit klarer buchfolie überklebt- ging super und kommt mit ins album
was für ein album hast du gekauft?
LG haselnuss

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 22:30

Creative memories
Hallo ihr Lieben,

ich kann creative memories auch nur empfehlen!!!! Wer richtig persönliche, kreative Alben selbst gestalten möchte, ist damit bestens bedient!! Ich bin im BV und habe daher seehr viel Zeit und bin auch schon suuuper fleissig Im Moment mach ich noch ein Album mit Urlaubsfotos zu Ende. Aber danach werde ih auch mit meinem 'babyboy' Album von creative memories und den Ultraschallbildern anfangen

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 9:38

DANKE
für eure antworten... ist ja ne tolle sache mit dem creative memmories...werde ich mir heut bestellen....

kennt ihr seiten wo man sich vordrucke zum selber bemalen drucken kann??

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 15:42


Ja, hab das Album zu Hause liegen. Hab mir das direkt bestellt als ich das gesehen hab, weil ichs sooo schön fand
Das Papier kenne ich nicht, hab auch noch keins für das Album besorgt. Muss ich langsam mal in Angriff nehmen, da mein jetztiges Album fast voll ist und ich danach ja damit anfangen will Dann guck ich mir die mal an, wenn du sagst, dass die so schön sind aber eigentlich sind die ja alle immer ganz schön

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 15:44
In Antwort auf sonal_12080527


Ja, hab das Album zu Hause liegen. Hab mir das direkt bestellt als ich das gesehen hab, weil ichs sooo schön fand
Das Papier kenne ich nicht, hab auch noch keins für das Album besorgt. Muss ich langsam mal in Angriff nehmen, da mein jetztiges Album fast voll ist und ich danach ja damit anfangen will Dann guck ich mir die mal an, wenn du sagst, dass die so schön sind aber eigentlich sind die ja alle immer ganz schön

@ zahara
Bekommst du denn auch einen Jungen??

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 15:47
In Antwort auf sonal_12080527

@ zahara
Bekommst du denn auch einen Jungen??

Oh mann
Sry, hab grad gesehen, du hattest schon geachrieben, dass du das Album für deinen Sohn machrn willst

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 15:59


Ich weiß grad leider irgendwie gar nicht was du genau für seiten meinst / suchst...

Ich kaufe mir immer solche 'Päckchen' mit Seiten von creative memories zu einem bestimmten Thema oder einzelne Scrapbook-Seiten aus Holland zum selbstgestalten. Ich weiß nicht, vielleicht meinst du diese...
Ich wohne nicht weit von Holland und fahr daher abund an dorthin um mich einzudecken. Da gibt es auch einige schöne mit Motiven drauf wie die von CM oder auch einfarbige, die man komplett selbst gestalten kann...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers