Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basalthermometer

Basalthermometer

11. August 2003 um 9:18

Hallo,
Ich möchte mir ein Basalthermometer zum Temperaturmessen kaufen - könnt Ihr mir 1. welche empfehlen und mir 2. sagen, wo man sie bekommt und was sie so ungefähr kosten? Ich wohne in Manchester, es sollten also internationale Produkte sein. Oder vielleicht wohnt ja sonst noch jemand gerade in England?
Eure hexyhex

Mehr lesen

11. August 2003 um 9:25

Hi,
habe selber in GB gelebt. Frag doch mal in deiner Family Planning Clinic nach - die können dir sicher sagen, wo du das kriegst. Oder geh gleich zur Apotheke. Da kriegst du es auf jeden Fall.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2003 um 9:28
In Antwort auf vada_12683779

Hi,
habe selber in GB gelebt. Frag doch mal in deiner Family Planning Clinic nach - die können dir sicher sagen, wo du das kriegst. Oder geh gleich zur Apotheke. Da kriegst du es auf jeden Fall.

LG
parfum

Ach ja,
in GB sind in der Regel alle Verhütungsmittel kostenlos. Also geh zur Family Planning Clinic oder ruf mal dort an. Die müssten die sogar da haben, ansonsten kriegst du eins verschrieben. Wenn du einfach so zur Apotheke gehst, kann es sein, dass du was bezahlen musst. Aber selbst dann ist es nicht teuer - in GB sind solche Sachen auf alle Fälle günstiger als in Deutschland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook