Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltempi in drei Std um 0.3 gestiegen??ES?

Basaltempi in drei Std um 0.3 gestiegen??ES?

29. Juni 2017 um 10:18

Hallo ihr Lieben!

Ich messe meine Tempi erst seit diesem Zyklus bin also noch recht unerfahren, daher die Frage. Ich messe jedem Tag zwischen 6.30 und 7.30.
Gestern bin ich recht spät ins Bett  (1.00) und war um 5.45 kurz wach. Da habe ich mal gemessen. 36.4
Bin nochmal eingeschlafen und um 9.30 aufgewacht. Hab aus Neugier nochmal gemessen. 36,7! 
Jetzt weiß ich nicht, welchen Wert ich nehmen soll. Dazu kommt, dass ich auf meinen ES warte, mein Zyklus ist recht unregelmäßig. Könnte es jetzt schon soweit sein? Oder ist es einfach eine verfälschte Messung? 
Hat jemand Erfahrung? 

Mehr lesen

29. Juni 2017 um 11:29

Es ist nicht wärtbar... Da du nicht zur gleichen Zeit gemessen hast.. du musst schon drauf achten, immer zur gleichen Zeit Tempi zu messen + nicht nur Tempi, auch den zervix beobachten und am besten die Ovulationstests machen, es gibt im Internet viele billige davon z.b one step. 
Viel Glück und erfolg dabei! 

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2017 um 11:35

Ich weiß, dass ich zur gleichen Zeit messen sollte, aber es ist nicht immer möglich. Ich hab schon öfters zwei mal gemessen (früher und später) aus Neugier. Da waren die Werte immer gleich. Der Anstieg hat mich heute sehr erstaunt. 

Gefällt mir

29. Juni 2017 um 13:41

Genau aus dem Grund ist es auch nicht empfehlenswert sich nur auf die Tempi zu konzentrieren. 

Gefällt mir

29. Juni 2017 um 18:00
In Antwort auf ina775

Genau aus dem Grund ist es auch nicht empfehlenswert sich nur auf die Tempi zu konzentrieren. 

Ich konzentriere mich ja auch nicht nur darauf. Es war mehr eine Neugiersfrage, da ich erst im ersten Zyklus bin. Hätte sein können, dass jemand sowas schon hatte. Solche Antworten ,wie Deine bringen keinen weiter...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Interessante Blogartikel
Von: rosella181
neu
29. Juni 2017 um 13:10
Diskussionen dieses Nutzers
Chlormadinon und Temperatur messen.
Von: malwamoni
neu
14. November 2017 um 16:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen