Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperaturmethode - ES - ja? nein?

Basaltemperaturmethode - ES - ja? nein?

7. Februar 2013 um 17:46

Hallo liebe Mädels,
bin im 1. ÜZ und noch etwas unerfahren. Messe seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur mit dem Cyclotest 2 Plus. Aber wenn ich meine Tabelle mit anderen vergleiche ergeben meine Werte irgendwie keinen Sinn.
Ich hoffe eine von euch Hibblerinnen kann mir weiter helfen?
Alsoooo: An dem Tag an dem mein ES sein sollte hatte ich einen Temperaturanstieg von 0,5 Grad und die typischen Beschwerden wie Mittelschmerz, sogar leicht rosa verfärbten Zervixschleim. Aber den Tag darauf ist die Temperatur wieder gefallen. (Zählt das dann als ES??)
Dann war die Temperatur niedrig, Bis ES +5. Seit da steigt sie und bleibt oben. Außerdem schmerzen meine Brüste. und meine Brustwarzen sind angeschwollen. das hatte ich noch nie!
Heute ist mein 25. Zyklustag, und ich habe eine leichte Blutung
Jetzt bin ich natürlich die ganze Zeit am Überlegen: ist das jetzt schon die Periode? Hatte ich einen richtigen ES? Ist so ein Zyklus normal?
Wie sind eure Erfahrungswerte? Über Zyklus und Temperatur?

Freue mich über Antworten
Liebe Grüße Calliopei

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 13:10

Ich rate
dir einfach noch ein paar Tage zu warten (bis zu den NMT) und dann einen SS Test zu machen!
Meine Kurve z.B. ist nach dem ES wieder nach unten gegangen. Für eine SS müsste die Kurve oben bleiben.
Ich war aber schwanger!
Wenn deine Brüste schmerzen, so ist das ein gutes Zeichen (für eine SS). Bei mir was es auch so.
Das kann aber natürlich auch andere Gründe haben!

Warte noch ein paar Tage und dann weisst du's!

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 17:18
In Antwort auf heuteundhier

Ich rate
dir einfach noch ein paar Tage zu warten (bis zu den NMT) und dann einen SS Test zu machen!
Meine Kurve z.B. ist nach dem ES wieder nach unten gegangen. Für eine SS müsste die Kurve oben bleiben.
Ich war aber schwanger!
Wenn deine Brüste schmerzen, so ist das ein gutes Zeichen (für eine SS). Bei mir was es auch so.
Das kann aber natürlich auch andere Gründe haben!

Warte noch ein paar Tage und dann weisst du's!

Vielen dank
hatte jetzt 4 Tage lang ganz leichte ... aber Tempi ist immer noch oben, heute ES+14. Ahhh ich werd daraus nicht schlau.
Ich warte jetzt wohl noch ein paar Tage, ob die Tempi weiterhin oben bleibt.
Ich kann immer noch nicht einordnen was das dür eine Blutung war :/ zwischenblutung oder Mens.
Aber vielen Dank für deinen Rat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen