Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperaturkurve

Basaltemperaturkurve

30. Dezember 2019 um 17:13 Letzte Antwort: 30. Dezember 2019 um 19:27

Hallo ihr lieben, 

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr vielleicht aus meiner Kurve schlau werdet. 

Ich bin heute ES+8 ich würde ES+10 gerne ein test machen wollen. 

Freue mich über Rückmeldungen. 😊

Mehr lesen

30. Dezember 2019 um 19:27

Es +10 ist zu früh zum testen. Soweit ich weiß, schlagen Frühtests erst ab Es+11 an. Wobei es da auch sein kann, dass du schwanger bist, obwohl der Test nichts anzeigt, einfach weil es zu früh war für einen Test. Keiner weiß ja, wie lange das befruchtetes Ei braucht, um sich einzunisten. 
Aber was ich ganz allgemein gar nicht verstehe, warum inzwischen so viele Frauen jeden Monat weit vor nmt haufenweise Tests verbraten. Wartet doch einfach! Stattdessen kommt alle Nase die Nächste an und fragt, ob das jetzt ein zweiter Strich ist oder nicht. Wartet doch einfach! Du hast ja sogar eine Tempi Kurve. 18 Tage Hochlage= schwanger. Stell dir vor, ich hab damals gar keinen Test gemacht, sondern einfach gewartet und Tempi gemessen. Und wenn man schwanger ist, muss man normalerweise ganze 9 Monate warten, bis man sein Baby endlich im Arm halten kann. Und dann bis zum ersten Lächeln, ersten Zahn, ersten Krabbeln..... warten, warten, warten. 
 

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club