Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur und Schichtarbeit

Basaltemperatur und Schichtarbeit

9. Februar 2016 um 19:14

Hallo Mädels, ich stehe grad vor nem Rätsel. Wie würdet Ihr die Basaltemperatur messen, wenn ihr Schichten arbeitet? Ihr steht zu unterschiedlichen Zeiten auf, habt jede Woche einen anderen Schlafrhythmus usw. Hab ab morgen Frühschicht, d.h. Aufstehen um 4 Uhr. Bis heute die B.temp. um 10 Uhr gemessen... Was würdet Ihr machen?

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 20:10

Hallo....
Ich bin jetzt nach Absetzen der hormonellen Verhütung endlich im ersten Zyklus. Fange dann ab dem nächsten Zyklus mit dem messen an.
Bin auch im Schichtdienst. Werde dann die Zeitspanne 5-9 Uhr eingeben in meinem Computer.
Stehst du trotz Schichtdienst meistens zu gleichen Zeit auf? Bei mir ist es so, dass ich wenn ich Frühdienst habe, ich um 5 Uhr aufstehe und an allen anderen Tagen um 6:30.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 20:46
In Antwort auf hennylenny

Hallo....
Ich bin jetzt nach Absetzen der hormonellen Verhütung endlich im ersten Zyklus. Fange dann ab dem nächsten Zyklus mit dem messen an.
Bin auch im Schichtdienst. Werde dann die Zeitspanne 5-9 Uhr eingeben in meinem Computer.
Stehst du trotz Schichtdienst meistens zu gleichen Zeit auf? Bei mir ist es so, dass ich wenn ich Frühdienst habe, ich um 5 Uhr aufstehe und an allen anderen Tagen um 6:30.

Schichtdienst
Nein dass geht bei mir nicht. Arbeite 3 Schichten: Frühschicht 6-14 Uhr.. Spätschicht 14-22 Uhr und Nachtschicht 22-6 Uhr. Da kann ich leider nicht regelmäßig messen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstausstattung
Von: eloi_12637094
neu
14. Mai 2016 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Spinnbarer ZS = Eisprung ???
Von: eavan_12725141
neu
2. August 2016 um 20:17
Diabetes und Schwanger
Von: eavan_12725141
neu
7. Juni 2016 um 20:57
Brauche bitte Eure Hilfe
Von: eavan_12725141
neu
19. Mai 2016 um 19:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook