Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Basaltemperatur -Temperatur niedrig? ?,,

Basaltemperatur -Temperatur niedrig? ?,,

26. November 2014 um 5:38 Letzte Antwort: 26. November 2014 um 19:38

Hallo ich Messe ja
Ich finde bei mir ist richtig niedrig
Vor eisprung liegt sie bei 36.4 und nach eisprung 36.6
Da kann ich ja schließen das es mit dem schwanger werden wieder nicht geklappt hat oder???

Kann eine blasenentzundung eine Schwangerschaft verhindern? ??

Bin erst ES+5 Am eisprung War sie 36.24 heute 36.66 aber finde trotzdem sehr niedrig
Was denkt ihr

Mehr lesen

26. November 2014 um 5:48

Es 9
Mein temperatursprung ist genau wie deiner, jeden monat von 36.2 auf 36,5, 36,6 so. Letztendlich ist es zwar bei jedem anders, aber solange ein sprung erkennbar ist, und die temperatur über der hilfslinie bleibt, würde ich mir keine gedanken machen, dass es nicht geklappt hat.
Ist halt immer noch nur eine chance von 25% etwa, dass sich was einnistet

Gefällt mir
26. November 2014 um 8:06

13+0
Ist das der erste Zyklus, den du misst, oder hast du Vergleichswerte früherer Zyklen?

Ich hatte in dem einen Zyklus, den ich gemessen habe (war gleich ne Glückskurve ) 4 Absacker (auch mit Stufenan- und -abstieg), bevor der ES an NMT -1 eintrudelte.

Es ist also nicht immer einfach den sofort zu erkennen.

Wichtig ist nur, dass die Temperatur jetzt nicht mehr unter die CL fällt. Dann war es der ES und sollte sich nach Möglichkeit nicht mehr nach unten bewegen.

Viel Erfolg und frohes Hibbeln^^

PS: Durch zusätzliche MuMu-Kontrollen und ZS-Beobachtungen erkennt man noch viel mehr

Gefällt mir
26. November 2014 um 9:01


Ne ist nicht die erste.
Ok dann bin ja beruhigt
Es hat ich definitiv (clearblue ovulationstest ) SZ und tempi.

Bin heute ja es+5

Gefällt mir
26. November 2014 um 19:38

Guck mal
das ist meine schwangerschaftskurve kannste ja mal gucken... die werte sind auch solala...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=112445,nummer=1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers