Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur steigt weiter? Bin ich vlt Schwanger?

Basaltemperatur steigt weiter? Bin ich vlt Schwanger?

11. Mai 2019 um 8:44 Letzte Antwort: 14. Mai 2019 um 20:52

Hallo, 
kann es sein dass ich vielleicht schwanger bin ? Freue mich auf eure Meinunge

Mehr lesen

11. Mai 2019 um 9:32

Hallo! 

Ich gehe anhand der Kurve davon aus, dass dein NMT am 17.05. oder?! Dann ist es jetzt noch zu früh anhand des Temperaturanstiegs auf eine SS zu schließen. Erst wenn die Temperatur am 16.05 und 17.05. weiterhin über der Coverlinie ist, kann man Rückschlüsse ziehen. 
Da du ja aber offensichtlich zu dem „richtigen“ Tagen Sex hattest könnte es natürlich trotzdem gut sein. 
Ich drücke dir die Daumen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2019 um 16:09

Danke für deine Antwort.
Ja NMT sollte eigt. am 17. sein.
Wollte morgen mit einem Digi. Clearblue testen. Da wäre ich schon bei ES +10 
Bin gespannt und hoffe das es nach zwei Fehlgeburten diesemal klappt 🙃

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2019 um 11:02
In Antwort auf stefanil

Danke für deine Antwort.
Ja NMT sollte eigt. am 17. sein.
Wollte morgen mit einem Digi. Clearblue testen. Da wäre ich schon bei ES +10 
Bin gespannt und hoffe das es nach zwei Fehlgeburten diesemal klappt 🙃

CB digital zeigt leider negativ an 😓. 
Bin mir nicht sicher ob ich meine ES am 02.05 oder am 03.05 hatte. Am 02.05 hab ich mir gegen mittag notiert "leichte unterleibsschmerzen Links" . Wenn da mein ES war dann wäre ich jz bei ES+9..
ab wann hattet ihr beim CB digital mit WB positiv getestet?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2019 um 8:40
In Antwort auf stefanil

CB digital zeigt leider negativ an 😓. 
Bin mir nicht sicher ob ich meine ES am 02.05 oder am 03.05 hatte. Am 02.05 hab ich mir gegen mittag notiert "leichte unterleibsschmerzen Links" . Wenn da mein ES war dann wäre ich jz bei ES+9..
ab wann hattet ihr beim CB digital mit WB positiv getestet?
 

Guten Morgen!
Ich habe keine Erfahrungen mit Frühtests. Allerdings hat eine Freundin von mir bei ES+12 negativ getestet (mit Morgenurin) und war trotzdem schwanger. Daher habe ich mir das dann gespart. 
Ich hoffe dein Ergebnis war auch falsch 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2019 um 20:52

Ich hatte ab kurz nach Eisprung 37,8 und war dann auch wirklich schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook