Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur immer um die gleiche Zeit messen. Macht ihr das??? Bitte Antworten

Basaltemperatur immer um die gleiche Zeit messen. Macht ihr das??? Bitte Antworten

3. November 2012 um 16:09

Ab meinen nächsten Zyklus möchte ich meine Basaltempi messen. Aber immer um die gleiche Zeit??? Ich kann doch nicht am Wochenende um 6 Uhr messen? Also in der Wooche steh ich 6 Uhr auf am WE zw.9 und 10. Ist das ein problem???

Mehr lesen

3. November 2012 um 16:19

Ich
hab immer um die selbe Zeit gemessen und dann am Wochenende danach einfach weiter geschlafen! so war ich mir mit der Temperatur sicher.

aber jedem das seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 16:46

Ich messe auch immer zur
Selben zeit muss da eh immer pipi und ich schlaf dann auch eonfach weiter irgendwann hast ne innere uhr

Aber am wichtigsten ist immer die gleoche mess methode !!

Aufstehn messen dann immer so nicht das nächste mal im bett messen immer den gleichen ablauf musst haben und vorallem wo du misst....

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 17:48

Danke für eure Antworten
Dann wohl immer um die gleiche Zeit... Mal sehen was mein Mann sagt. Er wird mir bestimmt sagen.. Mach doch aber ich glaube du setzt dich damit unter druck. Habe aber ein absolut chaotischen zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 18:08


mein zyklus war vor der AS schon unregelmäßig. Direkt nach absetzen der Pille 21 Tage und später auch einmal 42 Tage. Deshalb echt nicht so einfach. Heute 36 Tage nach AS. und die rote Hexe nicht in sicht. das nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 19:16

Hi
Wir kennen uns doch

Also eigentlich ist es wirklich wichtig um die gleiche uhrzeit zu messen. Bei mir macht selbst eine stunde unterschied auch einen rießigen temperaturunterschied und solltest du in der eisprungszeit nicht einen hohen tempi-anstieg haben, könnte das zum problem werden. Ich messe immer um 6 uhr, und am wochenende stell ich den wecker auch auf diese zeit. Messe mit einem digitalen thermometer. Das gute hierbei - ich warte bis zum piepsen und stell es dann aus. Wenn ich es nach dem richtigen aufwachen wieder anmache, wird mir meine zuletzt gemessene tempi angezeigt und ich notiere es mir. So musst du nicht einmal ein licht anmachen und dann fällt das einschlafen auch wieder leichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 19:43

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arzt will keinen Bluttest machen
Von: miriam_12952309
neu
3. November 2012 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook