Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur

Basaltemperatur

7. Mai 2016 um 9:19 Letzte Antwort: 7. Mai 2016 um 11:49

Hallo Mädels ,kennt sich einer mit Basaltemperarur aus.... habe vor dem eisprung angefangen zu messen da war es bei 36,7 und dann nach oben bis 37,1 vor der periode ab der Periode dann wieder bei 36,7 und dann wieder 36,8 jetzt ist es bei 37,0 grad und heute ist mein 4 Tag der periode.... habe viel braunes Blut dabei und von dieser Nacht zu heute wenig blut

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 10:15

...
Die Basaltemperatur lässt sich relativ leicht durch Alkohol, schlechten oder zu wenig Schlaf etc. beeinflussen. Auch dem braunen Periodenblut würde ich erst einmal nicht so viel Bedeutung beimessen, es muss nicht immer (hell)rotes Blut sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2016 um 11:49
In Antwort auf kuon86

...
Die Basaltemperatur lässt sich relativ leicht durch Alkohol, schlechten oder zu wenig Schlaf etc. beeinflussen. Auch dem braunen Periodenblut würde ich erst einmal nicht so viel Bedeutung beimessen, es muss nicht immer (hell)rotes Blut sein.

Re
alkohol trinke ich nicht und schlafen tue ich mind. 6 std

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest