Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Basaltemperatur

Basaltemperatur

31. Juli 2006 um 9:34 Letzte Antwort: 31. Juli 2006 um 11:13

Hallo!

Ich messe meine Temperatur und hab folgende Frage.
Normalerweise messe ich immer gegen 07:00 Uhr,
gestern und heute bin ich aufgrund von Straßenlärm um 05:30 wach gewesen und hab kurz gemessen ergebnis: 36.6 / 36.7.

Ich bin nicht aufgestanden, sondern hab mich rumgedreht und hab weitergeschlafen. Als mein Wecker dann um 07:00 geklingelt hat hab ich nochmal gemessen und die Temp. lag bei 36.9.

Welcher Wert ist denn jetzt der richtige?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 11:13

Also
da es ja heißt immer zur selben zeit, würd ich den wert von um 7 nehmen, so hast du den vergleich
zu den werten wie sonst auch um 7, weißt ja nicht wie die werte an den anderen tagen halb 6 waren,
wichtig ist ja auch nur der tempi-unterschied von tag zu tag zur jeweils selben zeit

lg

Gefällt mir