Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur

Basaltemperatur

14. März um 15:56 Letzte Antwort: 15. März um 15:26

Meine basaltemperatur lag vor 3 Tagen bis zum heutigen Tag bei 36,6. heute früh habe ich gemessen und war bei 37,1. ich mess immer öfters am Tag um zu schauen ob es sinkt. Ich bin im ES 11. könnte das heißen wenn sie höher wird oder bleibt das es geklappt hat? 

Mehr lesen

15. März um 12:39

Basalttemperatur misst man morgens VOR dem Aufstehen! Alles andere oder gar mehrere Messungen über den Tag verteilt, sind vollkommen sinnlos! Hast du dich überhaupt mit der Methode beschäftigt oder hast du vom Temperaturmessung mal irgendwo was gelesen und wurschtelst jetzt plan- und ahnungslos rum?
Sollte deine tatsächliche Basalttemperatur gemessen morgens VOR dem Aufstehen für 18 Tage nicht absinken, dann bist du schwanger. Vorher lässt sich da nicht viel sagen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März um 15:26
In Antwort auf mikesch07

Basalttemperatur misst man morgens VOR dem Aufstehen! Alles andere oder gar mehrere Messungen über den Tag verteilt, sind vollkommen sinnlos! Hast du dich überhaupt mit der Methode beschäftigt oder hast du vom Temperaturmessung mal irgendwo was gelesen und wurschtelst jetzt plan- und ahnungslos rum?
Sollte deine tatsächliche Basalttemperatur gemessen morgens VOR dem Aufstehen für 18 Tage nicht absinken, dann bist du schwanger. Vorher lässt sich da nicht viel sagen. 

Ich weiß das man die Basaltemperatur nur VOR dem aufstehen misst. Die Messungen die ich über den Tag mache weiß ich auch das sinnlos sind aber ist ja jedem selber überlassen. Ich hab mich damit auseinandergesetzt und wurschtel auch nicht planlos rum. wollte lediglich nur auf meine letzte Frage eine Antwort haben, danke dafür.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
13 Antworten 13
|
15. März um 12:26
3 Antworten 3
|
15. März um 7:22
Von: jely0803
7 Antworten 7
|
15. März um 6:05