Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur

Basaltemperatur

6. November 2018 um 6:28 Letzte Antwort: 6. November 2018 um 7:59

Hallo, habe vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt und habe daraufhin eine Woche zuspät meine Tage bekommen, da hab ich kurzzeitig meine Basaltemperatur gemessen und als ich meine Tage bekam war sie ca. Bei 36.6°C. 
Leider hab ich aufgehört zu messen und bin jetzt den 6. Tag überfällig, als ich heut morgen mal wieder gemessen hatte lag sie bei 37.2°C.

Kann ich davon Ausgehen das ich wieder die ca. Gleich temp. haben sollte als damals wenn ich meine Tage krieg?? 
oder könnte es sein das es mit einer Schwangerschaft geklappt hat? 
danke schonmal im vorraus! 

Mehr lesen

6. November 2018 um 7:59

Das hab ich vor, aber komm leider erst am freitag dazu mir einen zu kaufen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram