Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur, etwas komisch...hilfe

Basaltemperatur, etwas komisch...hilfe

15. März 2011 um 9:21 Letzte Antwort: 16. März 2011 um 21:03

Hallo ihr Lieben,

ich verhüte jetzt schon seit knapp 4-5 Monaten nicht mehr und habe vor ein paar Tagen damit angefangen meine Tempi zu messen.
Doch wenn ich mir andere Kurven so in der ersten Zyklushälfte angucke, ist meine relativ konstant.

als ich früher zwischendurch mal gemessen habe, lag meine Tempi meist bei 35,8 oder sowas aber jetzt....

(habe leider nicht von Anfang eines Zyklus gemessen, sondern erst am 7 Zyklustag..)

7 Tag 36,39
8 Tag 36,48
9 Tag 36,39
10 Tag 36,39
11 Tag(heute) 36,39

Und wenn ich mal Mittags messe(auch wenn man das nicht soll, dann liegen die Werte bei 36,89 - 37,09

Kann mir jemand sagen, ob er schon gleiche Erfahrungen gemacht hat oder was bei rum gekommen ist?!

Lieben Gruß
knuddelmami

Mehr lesen

15. März 2011 um 15:11


also für mich sind das ganz normale werte. was kommt dir denn komisch vor?
und ja, es ist klar, dass du tagsüber höhere werte hast. schließlich hast du dich ja bewegt.

Gefällt mir
16. März 2011 um 21:03


Das sind normale Werte! Sie sind genau richtig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers