Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur am 21. ZT 35,9, hat jemand Erfahrungen damit?

Basaltemperatur am 21. ZT 35,9, hat jemand Erfahrungen damit?

6. Januar 2010 um 8:05

Also heute ist schon der 21. ZT und meine Basaltemperatur ist immernoch ziehmlich niedrig nur 35,9. Ist das normal, dass sie immernoch nicht angestiegen ist? Hatte ich denn immernoch keinen ES??? Mein Ziklus hat letztes Mal 28 Tage gedaurt???



vlg, Sima.

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 8:21


Naja, also die Tempi alleine sagt ja nix aus.

Man müsste wissen wie die Tempis zum Anfang des Zyklus waren. Denn nach dem ES steigt die Tempi ja an.
Haste denn ne Kurve?

GLG
Moisi + Bubi 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 8:47

Ne
habe leider keine online-kurve
aber meine tempi war anfang des ziklus eher etwas höher oder genauso niedrig wie jetzt. kann aber auch daran liegen, dass ich immer zu verschiedenen zeiten gemessen habe, da ich zwei wochen urlaub hatte und vondaher halt morgens immer spät aufgestanden bin und manchmal sogar vergessen haben sofort zu messen und habe erst danach gemessen, war aber ja schon auf. keine ahnung, vielleicht war meine tempi am anfang wirklich noch niedriger als jetzt und ich habe nur zur flaschen zeit gemessen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:05


oral, bis es piepst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 6:27

Dankeschön
probiere das dann mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club