Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Basaltemperatur 2x gemessen was glauben

Basaltemperatur 2x gemessen was glauben

22. Mai 2016 um 8:31

Hey.. Bin heute morgen um kurz nach 4 wach geworden und habe dann schnell meine Temperatur gemessen, die bei 36 lag. War noch schnell Pippi machen und ein Schluck getrunken und dann wieder ab ins Bett. Um 8:15 Uhr habe ich grade nach dem Aufwachen wieder gemessen und die Temperatur lag plötzlich bei 36,65.
Was mache ich jetzt ? Was ist glaubhaft ? Die letzten 4 Tage lag meine Temperatur auch sehr niedrig bei ca 36,15 aber ich warte noch auf meinen Eisprung ..
Gebt mir mal bitte euren Rat ...
Danke !

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 20:22

Hmmm
Meist messe ich so zwischen 5-7 .. Je nachdem wann ich aufstehen muss. Also würden eh beide messzeiten nicht zu treffen .. Das erste war zu früh und das zweite mal war es quasi ja auch später als sonst.... Nur mich wundert es dass es so ein krasser Unterschied ist.. Wie kann das sein? Eine Ahnung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind ohne Partner bekommen - Film über moderne Familien
Von: cadfan_883787
neu
22. Mai 2016 um 14:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen