Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Basaltemperatr / Eisprung - wer kennt sich aus?

Letzte Nachricht: 21. Juli um 12:07
E
engelchen89
07.07.22 um 9:57

Hallo zusammen. Ich bin derzeit im 5. Übungszyklus. Diesen Zyklus hatte ich letzte Woche Dienstag einen positiven Ovu-Test. Am Donnerstagabend Ultraschall. Es war gemäss Frauenärztin kein Eisprung sichtbar... am Samstag ist dann die Temperatur gestiegen, was ja ein Zeichen für den Eisprung wäre. Meine Frauenärztin wird ja aber wohl richtig liegen... 

Versteht das jemand? Bin ratlos...

Mehr lesen

A
abusimbel3
07.07.22 um 14:29

Wäre ungewöhnlich, so dicht an deiner Periode. Schau mal die nächsten Tage was passiert.

Gefällt mir

L
lauras1999
08.07.22 um 4:53

Du hast recht: Die Kurve deutet auf einen Eisprung am Freitag oder Samstag hin, obwohl die Frauenärztin keinen Eisprung erkennen konnte. Sie hat nicht gesagt, das keiner stattfindet. Ich bin keine Frauenärztin, aber ich könnte mir vorstellen, das es auch Eisprünge gibt, die nicht vorher im Ultraschall erkennbar. sind.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das es geklappt hat.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
08.07.22 um 10:35
In Antwort auf lauras1999

Du hast recht: Die Kurve deutet auf einen Eisprung am Freitag oder Samstag hin, obwohl die Frauenärztin keinen Eisprung erkennen konnte. Sie hat nicht gesagt, das keiner stattfindet. Ich bin keine Frauenärztin, aber ich könnte mir vorstellen, das es auch Eisprünge gibt, die nicht vorher im Ultraschall erkennbar. sind.

Ach so ja... ich wünsche dir auch, dass ein Eisprung war und dass es geklappt hat.

Gefällt mir

C
catie09
08.07.22 um 10:38

Hallo Engelchen,