Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baldiger Geburtsbeginn?

Baldiger Geburtsbeginn?

17. Mai 2011 um 16:30

Hey ihr Lieben,

brauch mal ein paar Erfahrungen.... Hab heute morgen schleim am papier gehabt, dann bei der hebi waren leichte wehen auf dem ctg, mumu 1 cm, gmh fast verstrichen, kopf fest im becken. seit gestern hab ich immer deutlichere wehen, nicht richtig schmerzhaft aber klar als ziehen zu deuten... eben kam dann nochmal schleim diesmal mit blut (also ist mein schleimi wohl weg...)

kann ich jetzt bald mit meinem zwerg rechnen? wahrscheinlich kann es trotzdem noch tage dauern oder? ich bin total nervös...
Mein erstes Kind kam nach Blasensprung und Einleitung zur Welt also ich kenne diesen "normalen" Geburtsbeginn nicht wirklich....

Achso, darf ich jetzt noch Sex haben wo der Schleimpfropf weg ist??? Eigentlich schon oder?

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 16:35

Hey
der schleimpropfen kann bis zu 6 wochen vorher abgehen...und ja dein baby ist geschützt kannst noch sex haben

welche ssw bist du?

glg katti 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 16:38

39ssw
bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 16:44

Na
dann gehts wohl bald los
bestimmt heute noch....wünsche dir alles liebe.

grüßis katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 16:50


muss nix heissen, monsi - Susi (und viele andere aus unserem Mai-Mami-Thread!) ist ja ewig lange mit offenem MuMu rumgerannt...

Trotzdem: toi toi toi!

Gruß
Dia & Elias (NOCH!) inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest