Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bald Vollmond! Geburt?

Bald Vollmond! Geburt?

16. Juli 2008 um 21:36

Hallo Ihr LIEBEN! Bin jetzt in der 38.SSW und habe seit 3 Tagen so ne ganz ganz leichte Schmierblutung! Muttermund sei schon ca 1 1/2 Fingerspitzcjen weit geöffnet und weich! Bin auch fleißig am Himbeerblättertee trinken! Jetzt ist ja glaub ich morgen Vollmond und da sagt man ja, dass viele kinder bei Vollmond zu Welt kommen! Ich hab auch seit gestern so ab und zu ein fieses ziehen im Kreuz (vermutlich erste leichte Wehen weiß ja auch net ist ja meine erste SS)! Ich hab so die Hoffnung, dass meine kleine SÜßE sich jetzt so langsam auf den Weg macht! Leider konnte mir mein Arzt auch net sagen ob ich noch lange warten muß! Diese minimale Schmierblutung wär duch die jetzt beginnende Öffnung des Muttermundes! Also bleibt blos noch warten übrig! Bin doch so gespannt und kann es nicht mehr abwarten! Aber wenn die kleine nach meinem Mann kommt macht sie mir bestimmt nen Strich durch die Rechnung und läßt mich doch noch bis 2.8. auf sie warten!

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 22:21

Hoffe es für Dich !
Ich hoffe für Dich, dass es wirklich bald losgeht. Ich bin in der 36.SSW und kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht.
Wenn Dein Mumu sich schon öffnet, hast Du doch aber gute Chancen - ich drück Dir die Daumen !!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 22:24

Jaaaaaa bei vollmond
hatte ich einen blasensprung in der 38 ssw und in dieser zeit 4 stunden später kam mein frosch auf die welt

LG Andrea mit Charline 12 wochen alt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 22:55

Vollmond!!!
Vielleicht hast du ja Glück, drücke Dir die Daumen.
Meiner kam beim letzten Vollmond und im Kreissaal war schon was los. Außer mir waren in der Nacht noch 2 Andere Frauen da.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Kleinen, genieß die Zeit.

LG, Sandra und Marvin (4 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club