Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur

Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur

15. Oktober 2009 um 16:15

Hat wer Interesse ?

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 16:24


IMMER HER DAMIT.
lg janet. 12 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:29
In Antwort auf paula_12733351


IMMER HER DAMIT.
lg janet. 12 ssw


Ich habe in meinen Schwangerschaften nie mehr als 7-11 Kilo zugenommen.Komme in die 32ssw und habe bisher knapp 7 Kilo zugenommen.
Erstens ich esse nicht für zwei.
Kohlenhydrate gibt es nur Mittags.
Abends nur Gemüse.
Viel Wasser getrunken.
Fast nichts süsses oder fettiges oder salziges wie chips.Sehr viel Bewegung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:32

Na dann... Glückwunsch sag ich
und ich hab in meiner SS 13 Kilo zugenommen, gegessen was ich wollte, Kohlenhydrate auch Abends, bin regelmäßig im Mc Fress gewesen und 8 Wochen nach der Entbindung hatte ich wieder genauso viel gewogen wie zu Beginn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:35
In Antwort auf duci_12055789

Na dann... Glückwunsch sag ich
und ich hab in meiner SS 13 Kilo zugenommen, gegessen was ich wollte, Kohlenhydrate auch Abends, bin regelmäßig im Mc Fress gewesen und 8 Wochen nach der Entbindung hatte ich wieder genauso viel gewogen wie zu Beginn.


die 8 Wochen kann ich toppen.Nach der ersten Geburt da hatte ich nur 7 Kilo zugenommen hatte ich mein Gewicht nach 4 Wochen wieder.Und bei den anderen waren es auch zwischen 4 und 6 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:39


wollt ihr mich neidich machen.

naja habe in der ersten ss auch nur 14 kg zugenommen aber habe nach der beburt gleich 10 kilo weniger gehabt aber der rstlichen 4 habe ich net wegbekommen

und jetzt bin ich in der 12 ssw und habe schon wieder 3 kg mehr drauf.

ihr glückskinder ist sicher veranlagung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:53

Na... denn
nur was bringt es dir, wenn du nur wenig zunimmst aber alles behälst?

Ich hab auch nur 12 kg zugenommen in der SS! und wieg nach 2 Jahren immer noch so viel..

zwischendurch hatte ich 10 kg weg, aber trotzdem..

hab während der SS nicht mehr oder weniger gegessen..
und alle meinten, du wiegst nach der SS weniger als vorher..

Pustekuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:07


ich mache bestimmt keine Diät sondern achtre ganzeinfach darauf was ich esse und bin immer in Bewegung.Und nach der Geburt hab ich auch immer schon vom Stillen ne Menge abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:13

Nö war auf die Threaderöffnerin gerichtet..
davon mal abgesehen, wenn man so probleme hat mit dem zunehmen in der SS, denn sind 7-11 kg finde ich auch zu viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:13


ja allerdings essen viele das falsche oder auch viel zu viel.Ich kann garnicht verstehen wie man mehr als 12 Kilo zunehmen kann es sei denn man hat viel Wassereinlagerungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:21

Also
aufs Gewicht achten in der SS mag ja gut sein, aber der Körper holt sich ja auch das, was er braucht und ne strikte Diät, ne danke, da kämpf ich schon genug mit anderen Sachen in der SS

Ich war immer sehr schlank, bei 172cm 56 kg. Tja und in meiner 1. SS hab ich 25 kg zugenommen 6 Monate nach der Geburt musste ich mit Untergewicht kämpfen, war dann noch etwa 49 kg. Mein Stoffwechsel hat völlig durchgedreht, war nicht lustig. Hatte keine Kraft mehr für gar nix.

So, und ich bin in der 9. SSW und hab mit Wonne bestimmt schon 3kg zugenommen und es werden noch mehr und es ist mir wurscht!

Grüsschen
Minah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:22

Wo sind die
ULTIMATIVEN Tipps?!? Kann keine finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:23
In Antwort auf urbana_12112134


ja allerdings essen viele das falsche oder auch viel zu viel.Ich kann garnicht verstehen wie man mehr als 12 Kilo zunehmen kann es sei denn man hat viel Wassereinlagerungen

Och
Ich kann dir da gern ein paar Tipps geben, wie du garantiert mehr als 12 kg zunehmen kannst Bin ein alter Hase darin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:25

Genau
das wollte ich hören MERCI!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:37

Ich
ess jetzt ein ganzes Hähnchen mit Kartoffelsalat ganz allein Geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:42


Oh je...ich essen was ich möchte und das wirkt sich auch ein bissi auf mein Gewicht aus, aber im Grunde ist mir das egal.
Ich bin knappe 1,60m groß und bin mit 60kg in die ss gestartet. Mittlerweile strebe ich die 35. ssw. an und hab 17kg mehr drauf!
Aber auf das essen will ich trotzdem nicht verzichten...schmeckt doch alles viel zu gut

Dann muss ich halt nach der ss ein bissi aufs Laufband und aufn Stepper, ja und? Mir egal!
Ist alles für meinen kleinen Wonneproppen in mir

mein Fa hat mich auch noch nicht auf die Znahme angesprochen...Hab ja auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und geh immer voller Montur mit Schuhen auf die Waage!

So und jezz mach ich mir was zu futtan

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:45


Geht mir auch so! Und bei all den Fragen, ob dies und das unbedenklich ist, da krieg ich sooooo ne Lust drauf?! Räucherlachs, Sushi, Rohschinken, Metbrötchen, hach...*träum*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:50

Und
das ganze runterspülen mit einem kalten Bier. Das wär was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:50

Is mir alles egal
hab heute nachmittag schöne 2 stücke apfelkuchen mit sahne verdrückt.....und mein blumenkohl kartoffelgratin mit lecker kalbschnitzel ist auch schon im ofen....freu



und ich bin 38 ssw und hab 10 kilo drauf, und?
isch genieeeeeße es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:55

Aber
pass auf dass du nicht zunimmst, gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram