Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bald ist es soweit

Bald ist es soweit

20. März 2009 um 15:16 Letzte Antwort: 21. März 2009 um 15:09

Hallo Leute,
ich lese hier jeden Tag im Forum rum, auch wenn ich mich manchmal gar nicht erst anmelde, verfolge ich jeden Tag die Einträge. Ich lese auch sowas von gerne wenn wieder neue Babyberichte hereinschneien
Ich bin nun in der 38 Woche und kann es kaum noch abwarten mein Baby im Arm zu halten. Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich soo große Angst vor der Geburt, aber die scheint weggeblasen zu sein?! Ich will nur noch meinen kleinen Würmchen endlich halten!!! Gestern war ich bei meinem Frauenarzt und der Muttermund scheint auch schon weich zu sein, ist aber noch zu. Also wird es noch eine oder zwei Wochen dauern! Für das Baby ist auch schon alles fertig, für mein kleines Bengelchen
Seid Ihr auch schon alle so ungeduldig und könnt es kaum abwarten?!

Liebe Grüße Finne

Mehr lesen

20. März 2009 um 19:20

Hey Finne!
Ich wünsch dir noch eine schöne rest-schwangerschaft =)
Glaub ich dir dass du es kaum erwarten kannst bis der kleine da war.
Konnte es auch kaum noch erwarten. Nur jetzt geht mir mein kleiner schon ein wenig im Bauch ab *g*
Es war so toll seine fusis in meinem Bauch zu spüren..
aber das wird dir sicher erst klar wenn dein kleiner rabauke da ist =)

Ja und für die Geburt natürlich auch alles alles gute.
Ich hoffe für dich das alles glatt läuft

glg weissetigerlady und luca 5Wochen und 4Tage alt

Gefällt mir
21. März 2009 um 14:25


Ach ist es alles aufregend!! Bin gespannt wann der kommt, von meinem Arzt habe ich erst keinen neuen Termin bekommen. Soll wohl nächste oder übernächste Woche da sein.^^ Bin schon so gespannt, wie der kleine aussieht. Ja ich kann mir echt vorstellen, dass die Tritte dann fehlen

Gefällt mir
21. März 2009 um 15:09

..
Hallo fini^^

Das ist ja klasse!! Wenn der MUMU schon soweit offen ist, wird es denke ich mal ein Spaziergang
Ist es dein erstes Kind?
Wo bist du denn eigentlich grad, wenn es bei euch so früh ist?!

LG Finne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers