Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bald ist es endlich soweit!!!

Bald ist es endlich soweit!!!

7. Juli 2008 um 15:51

Wir haben über 4 Jahre versucht schwanger zu werden. Ich war sehr oft hier im Kinderwunschforum unterwegs. Es hat einfach nicht geklappt. Es hieß es liegt an meinem Mann. Wir haben schon den Gedanken Kind abgehakt und plötzlich war ich ganz unerwartet schwanger.
Jetzt bin ich schon in der 38.ssw. und kann es kaum abwarten meine kleine in den Armen zu halten. Ich hoffe es geht alles gut.

Ich schreibe hier mal wieder, weil ich anderen Mut machen möchte bei denen es nicht gleich klappt. Man soll sich wirklich nicht unter Druck setzen.
Liebe Grüße
Glana+Mira inside (38. ssw.)

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 15:54

Hallo
es ist aber leichter gesagt als getan.
Wir versuchen es schon seid Oktober 07 und es hat wieder nicht geklappt.
Aber eins wissen wir,es liegt nicht an meinem freund.
Mh das ist doch schon mal was oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 7:15

Ich weiß das ein einfacher gesagt als getan ist....
...und ich konnte es auch nie glauben wenn ich sowas hier gelesen habe. Aber man soll wirklich nicht zu verbissen sein. Die Babys kommen wann sie es wollen!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 13:58

Ja
das stimmt schon.
Naja bald habe ich ja wieder mein ES und hoffentlich klappt es dieses mal.
Ich meine wir versuchen es schon fast 1 Jahr und es will nicht klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook