Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bald geht es los / 1 icsi

Bald geht es los / 1 icsi

14. Juli 2016 um 19:28

Hallo Zusammen, Bei mir geht es bald mit der 1 Icsi los... wir müssen aktuell noch auf den Kostenplan warten aber dann steht uns nichts mehr im weg. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels angesprochen fühlen und Lust haben sich auszutauschen. liebe grüse Romy

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 21:05

Hey
mein mann musste eine Tese machen weil seine samenleiter zu sind. was ist bei euch der grund? ich muss jetzt in 2 wochen am zt 2 nochmal zur blutentnahme und dann erstmal die pille nehmen für einen Monat und danach geht es endlich los. kann es kaum abwarten. wie war es heute? wurde es mit vollnarkose gemacht? bei mir wird es ohne gemaxht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 10:44

Morgen
und haben die dich dchon angerufen?

15. Juli 2016 um 12:01

..
oh das hört sich doch super an oder? kenne mich da noch nicht so aus. setzten die 2 bei dir ein? bei mir würden die 2 einsetzten 3 ust wohl zu viel. wart hier vorher bei der humangenetik? da haben wir um august noch einen termin. ich muss jetzt auf meine periode warten denke die kommt am 23.07 und dann noch mal hin. Wenn dann der kostenplan vorliegt können wir evtl mit der downtegulierung starten. Ansonsten einen Monat warten.

15. Juli 2016 um 13:46

...
die werden sich sicherlich gut entwickeln... positiv denken. sonntag bekommst du bescheid und Montag werden die eingesetzt? Bei unserer Kinderwunschklinik machen die immer zwei oder mann hat schon ein bestimmtes Alter dann drei.

17. Juli 2016 um 8:43

Guten morgen
und weißt du schon bescheid? drück dir die daumen das sie sich gut entwickelt haben

17. Juli 2016 um 13:14

Hallo
Hallo mädels,
Ich würde mich gerne zu euch gesellen ich befinde mich auch gerade in meiner ersten icsi, bin allerdings schon ein bissi weiter als ihr. Ich hatte am 13.07 ET von einer blasto und warte jetzt auf den bluttest den ich am 22.07. machen kann.