Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bald ET!!! wer ist auch so aufgeregt??

Bald ET!!! wer ist auch so aufgeregt??

11. März 2008 um 0:19

hallo zusammen hoffe euch gehts gut.Ich bin heute 34+4 und mein ET rückt immer näher.Bin so aufgeregt kann an fast garnichts anderes mehr denken,als an die entbindung und an die kleine-wie sie wohl aussehen wird und und und-wahrscheinlich auch,weil es mein erstes baby ist.Ok ein kleines bisschen angst vor den schmerzen ist auch dabei aber ich meine das ich es schon schaffen werde,und falls sie dann doch unerträglich sind dann werde ich die PDA nehmen,naja ich meine die ist routine geworden in den KHäusern.Wer hat auch bald den ET und ist so aufgeregt wie ich??

freue mich über antworten,lg manoheart+kleine prinzessin

Mehr lesen

11. März 2008 um 0:39

Hallo
ich bin in der 36ssw. und mein Termin ist am 9. April und ich bin auch ganz schön aufgeregt. Hab keine Angst vor der Geburt mach mir auch keine Gedanken weil so wies kommt kommts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 0:44

So spät noch auf?...
genau wie ich!
Bei uns ist ET 27.04.! Aufregung gibt es eigentlich nicht denn es ist das zweite Baby (habe schon 4 1/2 Jahre alte Tochter)und jetzt bekommen wir einen kleinen Jungen! Hoffen dass alles gut geht und das Baby gesund ist denn das ist das absolut Wichtigste. Die Schmerzen sind schnell vergessen und das Glück und die Freude über ein gesundes Baby ist einfach überwältigend. Ich glaube ich habe noch nie ein so starkes Glücksgefühl empfunden wie an dem Tag als meine Tochter geboren wurde und ich freue mich schon so sehr auf den Augenblick wenn ich den ersten Schrei unseres Sohnes höre und ihn dann in den Armen halten werde.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit, genieße jeden Tag und freue Dich auf die Geburt. Es wird ganz sicher auch für Dich ein wunderschönes Erlebnis.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 7:23

Mir
gehts auch so. mein et ist der 16.april. freu mich schon total. aber irgendwie scheint die zeit still zu stehen. im moment hab ich einfach keine lust mehr auf schwanger sein. aber mein süßer muss halt noch bissle drin bleiben.
gruß sonja morgen 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 7:53

Auch bald ET
normalerweise am 15. April. Aber meine Maus drückt bereits schon. Der Doc meint, sie könnte jeden Augenblick kommen. Das ist erst komisch, wenn du weißt, es ist jeden Augenblick soweit. Bin Gott sei Dank aus der kritischen Zeit raus, meine Maus wiegt bereits ca. 3000g. Hab heute wieder einen Termin beim Doc. Mal schaun, was das CTG sagt.
Also viel Glück noch

lg

Sandra 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 8:27

Ich flippe hier
fast aus

ET 25.03. und ich will nicht mehr warten!
Noch 14 Tage. Mein FA meint, dass ich eh übertragen werde. Naja, mal sehen.
Ich bin sooo gespannt, wie der Kleine aussieht und will ihn endlich im Arm halten.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Wehwehchen der letzten Tage satt habe. Ich habe keine Finger, sondern Würstchen dank Wasser ...

Auf der anderen Seite: hier ist immer noch Baustelle, und das wird sich in den nächsten 3 Wochen auch kaum ändern. Deshalb sollte mein Kleiner doch noch einen Tick warten.

Euch alles Gute!
Fontaenchen, heute 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 11:36

Hallo Du
ich habe auch bald. Obowohl es meine 2 SS ist, bin ich genauso aufgeregt wie bei der ersten Entbindung
Lg pia 36+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 12:04

Huhu
hab in 16 tagen meinen ET.
will den kleenen aber schon auf dem armen halten und knuddeln. ich hab etwas angst vor den schmerzen bin auch schon mittlerweile am überlegen ob ich ne pda nehmen soll oder nicht. ich stell mir das ja eh schmerzhaft vor wenn dann der damm sogar reißen sollte.

lg
twinkel89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:44

Hallo
ich hab jetzt noch 7 tage vor mir und ich kann es kaum erwarten. aber ich hab langsam das gefühl das ich über den termin gehen werde. naja mal schauen...

lg jackie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram