Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bald bin ich auch dran! Trotzdem ein paar Fragen

Bald bin ich auch dran! Trotzdem ein paar Fragen

29. Februar 2012 um 19:09

Hallo Ihr lieben MAMAS und KUGELS!!!

Ja ich weiß noch genau es ist wie gestern als der zweite Strich mein Leben plötzlich absolut veränderte! (Natürlich Positiv denn mein babygirl war/ist ein absolut geplantes Wunschbaby!)

Und nun beginnt in ein paar Stunden mein Monat... der März ist geekommen und die Aufregung steigt ins unermessliche!!!

Erstmal wollte ich mich bei euch allen bedanken das Forum hat mir echt toll weitergeholfen... natürlich auch einige graue haare beschert aber was hat man nicht sonst zu tun wenn man schwanger ist außer rumzicken

Ich weiß nicht ich bin ehr eine stille leserin gewesen ab und an mal ne Frage oder Antworten von mir.. aber ob mich groß einer kennt oder meinen namen in verbindung bringen kann keine Ahnung!

Und nun steh ich hier auf der letzten Schwelle und kann es kaum erwarten mein baby in den Armen halten zu dürfen...

da habe ich ein paar Fragen an euch oder auch einfach nur Erfahrungsberichte die ich gerne Lesen würde!!!

Ich bin ausgezählt für den 14.03.2012 sprich ich habe noch 14 tage!!!

Allerdings habe ich seit der 35 ssw regelmäßige Wehen auf dem CTG welche ich mal spüre und mal nicht...

da ich Probleme mit der Gallenblase habe (lag auch ne Woche im KH/ nicht schön) und böse hohe leberwerte habe.. sagte meine FA immer es wäre schon gut wenn Püppi langsam kommt.... (es ist zum Glück noch so ok mit den Werten das ich nicht Eingeleitet werden muss/musste... toi toi)

folgendes (ich weiß ihr seit kein Arzt jede Frau ist Unterschiedlich man kann und sollte nix vergleichen... aber es gibt einfach nix schöneres als zu vergleichen und andere berichte zu lesen und es sich auch so ausmalen zu können!!)

Mein Gebärmutterhals ist noch nen knappen cm vorhanden... und mein MUMU 1 Fingerbreit oder 1 cm weit geöffnet und mehr wie Butterweich.... meine FA sagte es fehlen nurnoch ein paar heftigere Wehen damit es losgeht!

Also ich habe Himbitee Zuhause.. trinke den aber net regelmäßig und sonst mache ich eigendlich nix... aber habt ihr hier ein paar Tipps wie man der kleinen vieleicht das Outside geschmackvoll machen kann???

Und wie ist es bei euch gelaufen??? Wann kamen eure Mäuse vor oder nach ET... ging es von null auf Hundert los??? Vieleicht habt ihr ja Lust ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern!!! Und wie habt ihr die letzten tage rumbekommen???

Meine nerven liegen echt blank... will doch nur meine mausi kuscheln!!!!

Freue mich über eure Antworten und sämtliche Tipps/Tricks und Kniffe die das warten antreiben und freuen erleichtern...


LG Fay & Babygirl inside (ET -14)

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 19:19

Mein et ist auch der 14. 3
Und mit gehts genau wie dir!
Kanns kaum erwarten meinen hoppel endlich abzuschmusen

Es ist alles so spannend

Ich hoffe nicht mehr lange warten zu müssen und dass wünsch ich auch dir!

Lg veronika und kilian 39. ssw

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 19:47


Ach ihr seit ja herzallerliebst!!!!

Joa kikoij das könnte ich gewesen sein!!! hihi Aber Danke für das kompliment!! oH ja das es gut läuft hoffe ich doch auch!!!!

@ MAMA ja ich habe dich auch ein paar mal gelesen und das du den gleichen ET hast mensch dann wünsche ich doch deiner bauchmaus auch das sie sich mal langsam auf den Weg macht.. wenn du es dir denn wünscht.. kann ja auch sein das du die SS noch in vollen Zügen genießt und genießen möchtest!!!!

Aber wie ist es denn bei dir im moment??? Wie groß und schwer wird deine Maus geschäzt?? Und tut sich was bei dir oder was tust du damit sich was tut.. hihi wir tuten!!!!




die musste ich nun reinmachen da von meinem Mann die Lieblingstiere Pinguine sind und er gerne wollte das ich gerade welcher reinmache


LG FAy & babygirl inside (ET -14)

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 20:26


Pinguine find ich aber passend, weil ich momentan watschel wie einer

Ich hab auch echt keine lust mehr!
Die ss ist momentan so anstrengend!

Ich habe morgen einen arzttermin und dann würd ich dir nachher alle details mitteilen
Hoffentlich hat sich was getan !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen