Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bakterien in scheide?? ph wert zu hoch??

Bakterien in scheide?? ph wert zu hoch??

2. Dezember 2015 um 22:19 Letzte Antwort: 3. Dezember 2015 um 9:31

Hatte das jemand von euch?? Ich habe so Angst, dass es aufsteigt und eine FG auslöst .., habe ARILIN Vaginalzäpfchen bekommen. Hat damit jemand Erfahrung?

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 6:46

Positiv denken!
Es wird doch jetzt behandelt. Arilin darfst du in der Schwangerschaft nehmen. Bei Zweifeln kann man gut bei Embryotox gucken. Dafür gibt's sogar eine App In schwierigeren Fällen kann man die auch direkt anschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2015 um 7:27

Arilin
musste ich auch vor ein paar Wochen für 6 Tage nehmen. Das ist nicht schlimm, danach war wieder alles gut und der pH bei 4. Mach dir keine Sorgen, es wurde ja schnell erkannt bei dir. Alles Gute weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2015 um 9:31

Arilin
Musse ich in meiner letzten Schwangerschaft auch nehmen in der 20. Woche. Habe mir auch Gedanken gemacht aber man muss es ja behalten.
Bei mir ist alles gut gegangen und die Infektion war auch weg gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook