Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bakterielle Infektion???

Bakterielle Infektion???

22. Oktober 2004 um 20:12 Letzte Antwort: 23. Oktober 2004 um 21:41

Hallo zusammen,

brauche wieder mal Euren Rat. ich bin in der 30 SSW und habe schon seit 4 Wochen Probleme mit Streptokoken und Pilzinfektionen. Man hat bei mir die Streptokoken mit Antibotika, Vagihex und Vagiflor behandelt. Doch vor 3 Wochen ist so ein stechender brennender Juckreiz dazu gekommen was ein Exem an der Scheide ausgelost hat. Darauf hin hat mich mein Arzt mit einer Kortison Salbe und Pilzsalben behandelt. Es ist aber immer noch nicht besser geworden. Könnte es ein das ich eine bakteriele Infektion habe? WIe außert sich eine bakteriele Infektion? Kann es falls es eine ist schlimmer für das Kind sein?

Vielen DAnk
Dane

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 21:42

HI
Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen???

Was sagt denn dein Arzt dazu, das es nicht besser wird. Kann doch nicht sein, das du soviel genommen hast und nix hilft.

Liebe Grüße carvecarnem

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 21:54

HI
Ich nochmal, schau mal bei

www.rund-ums-baby.de rein. Da kannst du Fragen an Ärzte richten, versuchs mal.

LG carvecarnem

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 0:13
In Antwort auf berlin_11968400

HI
Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen???

Was sagt denn dein Arzt dazu, das es nicht besser wird. Kann doch nicht sein, das du soviel genommen hast und nix hilft.

Liebe Grüße carvecarnem

HI!!!
Hab leider gar keine Email von dir bekommen. Dachte schon du hättest meine vielleicht nicht bekommen oder das ich vielleicht doch zuviel geschrieben habe.

Mein Arzt meinte nur das ich wahrscheinlcih bis zum rest der Schwangerschaft damit zu tun haben werde. Naja bin Momentan etwas am Boden. Wenn es ein Pilz ist dann ist es ja nicht so schlimm aber wenn es vielleicht doch eine bakterielle Infektion ist... Habe total Angst deswegen. Ständig habe ich etwas neues und dann habe ich auch noch von einer Frau gelesen, die ihr Kind verloren hat wegen einer b. Infektion...

Wie geht es euch beiden?

Liebe Grüße
Dane

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 21:41
In Antwort auf lowri_12082914

HI!!!
Hab leider gar keine Email von dir bekommen. Dachte schon du hättest meine vielleicht nicht bekommen oder das ich vielleicht doch zuviel geschrieben habe.

Mein Arzt meinte nur das ich wahrscheinlcih bis zum rest der Schwangerschaft damit zu tun haben werde. Naja bin Momentan etwas am Boden. Wenn es ein Pilz ist dann ist es ja nicht so schlimm aber wenn es vielleicht doch eine bakterielle Infektion ist... Habe total Angst deswegen. Ständig habe ich etwas neues und dann habe ich auch noch von einer Frau gelesen, die ihr Kind verloren hat wegen einer b. Infektion...

Wie geht es euch beiden?

Liebe Grüße
Dane

HI
Siehe Mail

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers