Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Badewannentest

Badewannentest

4. Juni 2013 um 19:47

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Badewannentest, weil ich irgendwie Angst habe, ihn zu machen. Werden dadurch die Wehen auf Dauer schlimmer oder nur für die Dauer des Badens? Irgendwie muß man es danach ja auch noch ins Krankenhaus schaffen und nicht, dass es dadurch so doll losgeht, dass ich den Notruf starten muß.
Und werden durchs Baden die Wehen auch wirksamer? oder nur schmerzhafter?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

lg

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 10:09

Hallo
Also uns wurde im Geb.-Vorbereitungskurs gesagt, dass die Wehen während des Badens nur dann stärker werden, wenns schon "echte" Wehen sind. (Und dann vermutlich auch stärker bleiben).
Daher auch nicht alleine in die Wanne steigen, sondern jemanden in der Nähe haben, der wieder raus helfen kann, wenn die Schmerzen recht stark werden!!!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
38 tage zyklus wann zum fa wegen es und us
Von: osamu_12373644
neu
4. Juni 2013 um 23:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper