Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baden-Württemberg Mamis

Baden-Württemberg Mamis

22. Juni 2010 um 15:42 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 20:29

Hallo sind hier ein paar Baden-Württemberg Mamis am Start die Lust haben auf einen eigenen Thread...zum quatschen, lachen, austauschen???

Liebe Grüße Carina mit Finn 27SSW

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 15:52

Ich komme aus der Nähe von Waiblingen und du???

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 15:54

Yoar kann man so sagen....schau halt immer mal wieder rein....und wie schauts bei dir aus?

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 16:00

same here...lol
War auch bei meiner letzten Schwangerschaft hier angemeldet....grins

Ja Zickenforum aufjedenfall...lach aber auch recht amüsant würd ich sagen...bei manchen Threads brauchst nur ne tüte Popcorn und ne coke und schon wirds Spannend....besser wie we are family...lol

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 16:19

Bin
auch aus bawü, aus mannheim

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 16:24

ja cool...dann werden wir ja langsam mehr....Hättet ihr denn lust auf nen eigenen Thread ???
Und wie weit seid ihr eigentlich??? Wisst ihr schon was es wird???

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 16:56

Huhu
komme auch aus Bawü. wohne zwischen leonberg und pforzheim

Lg

Marles 16+6

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 17:31

supi noch ne BaWü Mami....das is ja schööööön.....

@ all....wenn ihr mir eure daten schickt per nachricht...dann eröffnen wir unseren eigenen bawü Mami Thread...

dazu brauche ich euren Nick, ET, wievieltes Kind, wenn ihr wollt geburtsdatum von euch und euren Vornamen (muss aber keiner der nicht will) und eure Outings....

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 17:56

schön schön,
das so viele aus bw kommen..ich komme aus der gegend villingen- schwenningen,8+4
liebe grüßle an alle

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 18:15

Hey Ba-Wü mamis
ich bin auch aus Ba - Wü. komme aus Pforzheim.

wie gehts euch, wie weit seit Ihr alle????

lg Lena + Ü- Ei 27.SSW

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 20:43

ich schieb uns nochmal hoch Ladys....

Ich bin 27 ssw und erwarte einen Jungen und ihr?

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:05

Guten Morgen BaWü Mamis....
...ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid gut in den Tag gestartet.
Ist überhaupt schon jemand von euch daaaaaaa???

Ich konnte schon seit 5 Uhr nicht mehr schlafen weil mein kleiner mich wach geboxt hat

Wie geht es euch so ????

So ich bring ma meine kurzein den Kindi....

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:20

Isch bin au aus bawü
hihi! komme aus der nähe von böblingen! finde das voll lustig alle garnet weit auseinander! grüßle

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:30

Huhu
Ja das ist echt cool....find es auch super....

Es wäre echt cool wenn wir so nen richtigen Thread hinbekommen für alle aus BaWü und da die meisten eh nicht weit auseinander wohnen...müsste man wenn man sich mal n bisschen kennengelernt hat zu nem Massen-Mummy-Baby-Auflauf treffen...das wäre echt cool....grins....

Wie weit bist du denn schon mamahoch2 ??? Weißt schon was es wird???

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:35

Meine zwei,
sind jetzt erst 5 wochen! sind noch ganz mini! aber ist alles ok!?

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:39

@ mamahoch2
Heeeey herzlichen Glückwunsch....Du erwartest also Zwillinge...das find ich voll cool...hab mir auch immer Zwillis gewünscht.

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:40

Ja,
in der zwischen zeit habe ich mich an den gedanken gewöhnt, und schlecht ist es auch nicht, da mein großer ja schon 7 ist und die zwei dann sich haben!

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 8:45

Nicht schlecht hast also auch schon `nen Großen.

Meine älteste Tochter Isabelle ist auch 7 wird aber in gut 2 Wochen 8 Jahre alt. Meine mittlere Tochter Lea Alessia ist 4 und geht in den Kindi und meine jüngste Marie-Sol ist 1 1/2 Jahre jung und ein absolutes Energiebündel. jetzt fehlt quasi nur noch der letzte im Bunde...zum Glück ein Junge der den Mädels hoffentlich mal zeigt wo der Hammer hängt....grins

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 12:36

schieb

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 12:43

Hallo Schnuckweide
wow 36 SSW schon...dann hast es ja bald hinter dir....weißt du schon wie du entbindest???

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 12:53

same here...wenn alles gut geht dann auch wieder spontan-ambulant. Fühl mich im KH nicht so wohl und stillen kann ich da auch nicht richtig. Dann lieber zuhause. Mag das nicht wegen jedem bisschen zu fragen und betteln und immer die Schwester anhauen usw...außerdem liiiiiiiiiiebeich mein Bett....lach

Aber ne Wannengeburt wäre auch klasse....hab ich schonmal gehabt und war total begeistert....

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 16:52

Hallo Mama950210
schööööön wir werden ja immer mehr....freu mich das du auch mitschreibst....

Wie gehts dir so in deiner Schwangerschaf???

@ all: Alle die gerne regelmäßig mittexten wollen können mir gerne eure Daten per PN schicken...ich sammel die n bisschen und dann erstell ich in den nächsten Tagen unseren offiziellen Thread....

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 17:37

noch keinen Namen ??? Hat er sich so spät geoutet oder werdet ihr euch nicht einig...

Ich wusste von vornherein (diesmal jedenfalls) wie der kleine heißen soll...hatte eh im Gefühl das es n Junge wird...grins. Und als ich dann die Bestätigung vom Doc hatte bin ich heim und meinte zu meinem Freund ganz plump...hey es wird n Junge und er wird Finn heißen...loool (die Hormone halt) und mein Freund blieb auch nix anderes übrig als sich damit anzufreunden. Er hat auch gar nicht diskutiert was er sonst echt gerne macht...ich war wohl ziehmlich überzeugend...

Bei meiner jüngsten Tochter allerdings sind wir uns erst sehr spät einig geworden bezüglich ihres Namens...

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 20:07

Hey BaWü Mamis wo steckt ihr....

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 20:18

Hier
habe keine lust auf fussball! oh man! habe grad so arg ziehen in der leiste mal links mal recht! meno!

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 20:29

Heeeeeeeey freu
Ziehen ??? Bestimmt die Mutterbänder....

Bei mir zieht nix bei mir wird kräftig geboxt und getreten....wird vielleicht auch nkleiner Fußballer...lol...aber solang er keine Vuvuzela in die Finger kriegt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers