Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baden nach Schwangerschaftsabbruch?

Baden nach Schwangerschaftsabbruch?

20. Februar 2018 um 20:50

Guten Abend liebe Community ...

ich hatte vor 11 Tagen (am 09.02.2018) aus privaten Gründen einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass dazu keine weiteren Kommentare geschrieben werden, ich liege deswegen sowieso schon am Boden und mein Freund und Ich leiden da zusammen.

Es ist, wie gesagt; 11 Tage her... meine Blutung hat aufgehört und ich habe nur noch ganz ganz leicht, kaum messbar, eine Schmierblutung, wo aber auch kein frisches Blut mehr vorhanden ist... eher Zervflixschleim, der manchmal (normal) verfärbt ist, also keine Sorge.

Ab wann kann ich wieder baden gehen? Ich würde gerade so so gerne, weil ich so angespannt bin und es vermisse... Danke für Antworten!

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 22:58

In der Regel 14 Tage,  aber manche Ärzte sagen baden ist sofort ok.

Schwimmbad natürlich nicht....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 14:42

Was geht es dich an????!!!!!!!!! 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 17:32
In Antwort auf nadu2punkto

In der Regel 14 Tage,  aber manche Ärzte sagen baden ist sofort ok.

Schwimmbad natürlich nicht....

Ich danke dir!
Nein, ins Schwimmbad gehe ich natürlich nicht, an sowas denke ich auch noch gar nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 17:33

Das ist doch gerade total egal ... ich sagte "aus privaten Gründen". :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 17:33

Das ist doch gerade total egal ... ich sagte "aus privaten Gründen". :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen