Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baden nach Kaiserschnitt

Baden nach Kaiserschnitt

24. Januar 2009 um 15:50

Mich würde mal interessieren, wann ihr nach dem Kaiserschnitt wieder baden gegangen seid?

Vielen dank für Antworten

lg

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 15:55

Wochenfluss
Hallo,

sobald der Wochenfluss vorbei ist und deine Narbe gut verheilt ist (meine war noch 10 Wochen minimal offen ) kannst du wieder baden gehen.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 17:10

6 wochen!!!!!!
ich hatte am 7. januar einen ks und die ärzte meinten, nach 6 wochen darf ich baden!!!!! also 3 monate halte ich für sehr lang. und 6 monate auf sport verzichten????? ich fang in 4 wochen wieder an mit rückbildungsgymnastik und denke danach mach ich wieder "RICHTIGEn" SPORT

SANDRA + EMILE 17 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 18:57

Also
ich hatte meinen KS am 21.12.2008.
Die ärztin im KH meinte ich solle so lange ned baden wie ich den wochenfluss hab.den hatte ich 3 wochen lang. letzte woche bei meiner FÄ hab ich nochmal gefragt und sie meinte ich solle noch 4 wochen warten und wenn ich wirklich mal ne viertel stunde in der wanne entspannen will soll ich nen Tampon rein machen damit keine keime mit dem wasser in die gebärmutter gespült werden... das erste mal gebadet hab ich dann vorgestern...

aber kommt immer drauf an wie die jeweiligen wunden verheilen usw...

LG meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen