Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baden nach fehlgeburt

Baden nach fehlgeburt

14. Januar um 21:50

Wann wieder Baden nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung.
Ich rede vom Baden in der eigenen Wanne die vorher geputzt und desentfiziert wurde und wenn man sich vor dem Bad abduscht damit keime eigentlich keine Chance haben :/
mir fehlt das Wannenbad zur Entspannung eigentlich brauch ich das jetzt für die Seele. Muss ja jetzt auch keine Stunden drin liegen geht So um 20-30 Minuten. Die Ausschabung ist 5 (fast6) Tage her Bluten tue ich quasi nicht mehr nur beim abwischen ist ab und an noch etwas dran....

wann wart Art ihr wieder zuhause in eurer Badewanne ?

Mehr lesen

15. Januar um 9:43

Hey. Ich durfte soweit ich mich erinnern bis zur nächsten periode nicht baden oder schwimmen gehen, da der muttermund noch geöffnet ist und die Bakterien so zugang zu deiner gebärmutter haben. Du wirst auch mit vorher duschen und desinfizieren nie alle Keime abtöten können. Ich kann dich verstehen. Gehe auch liebend gern baden. Bei uns fiel es sogar so, dass ich im Urlaub am Meer nicht mal ins Wasser konnte. Aber ich wollte nichts riskieren. Bekommst du eine entzündung muss dies erst behandelt werden ehe du schwanger wirst. Ich würde dir statt des Bades empfehlen, Kerzen und duftstabe anzumachen und dich einfach nur ins Bett zu legen zum ausruhen.. Ich weiss, zum bad kein Vergleich, aber warte bis zur periode. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 20:22

Hey, meine Frauenärztin sagte zu mir Dass ich nur solange aufpassen muss  wie ich noch blutungen habe.. sobald die vorbei waren durfte ich alles machen.  Wir sollten nur bin zur nächsten Periode verhüten. 
  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 22:09

Mir wurde letztes Jahr dazu ganichts gesagt.
Ich habe nach der AS 5 Tage später wieder gebadet und GV auch so nach ner Woche wieder.
Ich wuste von nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 22:23

Ja das finde ich auch nicht OK wen ich das bei euch so lese.
Nicht mal bei meiner AS im November hatt man mir was geraten im KH.
Das ist aber nicht net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen Ferse und Schulter
Von: sonnenblume77777
neu
17. Januar um 16:08
Diskussionen dieses Nutzers
Suche ein mitglied..... gluecksmom
Von: niciol2015
neu
25. Januar um 0:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen