Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baden nach entbindung?

Baden nach entbindung?

10. Januar 2012 um 21:56

Hallo mädels.ich hab vor 4 wochen entbunden und ich würd soooo gern baden . Die ärztin meinte ich soll 10 wochen nicht baden / schwimmen gehen / sex haben ?

Fällt mir total schwer , ich würde mich so gern mal wieder in der wanne enspannen


Was sagt ihr dazu

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 21:58

Wenn dien wochenfluss
nicht mehr so arg ist, kannst du es ja wagen aber vorsicht-danach sehr gut duschen und vor allem brust reinigen-die bakterien wären schlecht, wenn du stillst... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 21:59


eigentlich können wir ja nichts mehr dazu sagen, weil dein FA schliesslich des besseren belehrt ist und dir schon eine klare anweisung gegeben hat

die zeit vergeht schnell
mach doch ein enspannendes fussbad, alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 22:04


Wochenfluss is schon weck.... Kein bischen mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig, Test negativ, trotzdem Schwanger??
Von: moriko_11954548
neu
10. Januar 2012 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram