Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baden mit Badeschaum- offener Muttermund

Baden mit Badeschaum- offener Muttermund

11. Dezember 2010 um 12:56 Letzte Antwort: 27. Februar 2017 um 12:59

Hallo,
ich würde gerne ein schönes Bad mit Badezusatz (Relax- Badeschaum) nehmen, darf man das noch mit offenem Muttermund oder darf man nur noch mich einfachem Wasser baden?

lg katrin und Léa 38+5

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 16:46

Ruf doch einfach mal
deine Hebamme an und frag sie.
Würde aber auch sagen das es ok ist.

Liebe Grüße Sarah und emilia inside ( 37 ssw)

Gefällt mir
12. Dezember 2010 um 16:17

Hallo
Ich denke schon, dass man das darf. Bei einem entspannung Bad während der Geburt gab man bei dem Kh wo ich war auch Badezusatz dazu. Öle und sowas.
Lg

Gefällt mir
27. Februar 2017 um 12:59

Hallo ich bin jetz in der 36+4 Ssw und mein Muttermund ist schon 3 cm geöffnet.  Aber bis jetzt keine wehen nichts . Habe schon alles ausprobiert nichts klappt denkst du ich sollte es auch probieren . Mich in einem meersalz bad zu entspannen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers