Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baden in der Frühschwangerschaft?

Baden in der Frühschwangerschaft?

19. August 2007 um 12:09 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 13:18

Hallo ! Ich habe vorgestern positiv getestet. Ich lese hier bei euch im Forum schon eine ganze Weile still mit und irgendwie kommts mir so vor,als wenn es doch ganz schön oft vorkommt,dass man eine Frühgeburt hat

Eigentlich fühl ich mich im moment noch nicht so wirklich schwanger, aber dafür frier ich mir nen ast. Würd ja gern mal zum aufwärmen in die Badewanne, aber irgendwo hab ich mal gelesen,dass das Risiko einer Fehlgeburt sich dadurch erhöht. Ist da was dran??

LG Slodka

Mehr lesen

19. August 2007 um 12:11

Klar! Nur nicht zu heiß...
Es stimmt, wenn man zu heiß badet KANN es zu einer Fg kommen, früher haben die Frauen so versucht ihre Kinder abzutreiben, da Abtreibungen noch illegal usw waren!

Ich denke eine angenehme Wärme schadet weder dir noch dem Kind-also wenn du das Gefühl hast, du verbrennst dir die Füße, dann warte noch etwas, bis es wohlig warm ist

LG

Gefällt mir
19. August 2007 um 12:14

Fein
... danke für die schnellen antworten! dann geh ich mir jetzt mal die wanne voll machen

Gefällt mir
19. August 2007 um 13:12

Hallo!
Ich hab mal gelesen, dass man unbesorgt baden kann, allerdings nicht in Wasser über Körpertemperatur, da die Kleinen ihren Temperaturhaushalt noch nicht regeln können und somit nen Kreislaufkollaps oder so bekommen würden.

Viel Spaß beim Planschen
Eva

Gefällt mir
19. August 2007 um 13:18

Hmm...
Also ich wusste bis zu 15 woche garnet das ich schwanger bin und deswegen hab ich mich verhalten wie immer Baden gegangen, an mein schatz sein Geb. ein glas sekt getrunken und sogar achterbahn gefahren. Und meinen Kind ist nichts passiert. Jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin mach ich mir um jeden pups was ich mach sorgen und des is so was von nervig. wenns danach ging was man jetzzt nicht alles machen darf sollte man sich in nhe Gummizelle setzten. *lach*
Naja mach dir net so viel gedanken geht scho alles gut

Gruß Lunalie mit babyboy on Bord

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook