Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baden?

Baden?

25. Mai 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 14:37

Ich habe gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht baden sollte, weil das frühzeitige Wehen herbeiführen soll.
Was ist da dran?
Wie handhabt ihr das?

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 14:27

...........................
das ist eigentlich total scheachsinn...ich bin immer baden gegangen und zwar sehr warm (mag das einfach) da pssiert nix...wenn du aber eh schon zu frühwehen neigst oder welche hast solltest du nicht so heiß baden...aber warm baden ist erlaubt und gut denn es enspannt!

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 14:30

Ach was...
ich hab auch immer gebadet, als es noch nicht so heiss war ca. jeden zweiten Tag. Bin ein leidernschaftlicher In-die-Wanne-lieger, und zwar nicht unter ner halben - dreiviertel Stunde bei mindestens 39C...

LG und viel Spaß!
Natalie

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 14:32

Halli hallo Ninsche86
Ja, das habe ich auch schon öfter gehört, bade aber trotzdem weiter, da es mir und dem Baby gut tut. Ich schau halt, dass das Wasser nicht so heiß ist. Bei dem Wetter bade ich eh nicht so heiß, wie im Winter.

MfG Marie

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 14:37
In Antwort auf uda_12250070

Halli hallo Ninsche86
Ja, das habe ich auch schon öfter gehört, bade aber trotzdem weiter, da es mir und dem Baby gut tut. Ich schau halt, dass das Wasser nicht so heiß ist. Bei dem Wetter bade ich eh nicht so heiß, wie im Winter.

MfG Marie

...
Bin aber auch erst in der 5 SSW. Und grad am Anfang kann so viel passieren, hab ich gehört. Und ich mach mir halt echt nen Kopf was ich noch darf und was ich nicht darf!
Ich trau mich auch nicht mehr in die Disco zu gehen, wegen der schlechten Luft da. (vllt bin ich auch einfach ein bisschen übervorsichtig)

Aber danke für eure Antworten

Lg und alles gute euch und euren Würmchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers