Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Badeeimer oder Badewanne?

Badeeimer oder Badewanne?

15. Juni 2011 um 18:33 Letzte Antwort: 16. Juni 2011 um 7:54

Juhu...

ich überlege was nun besser ist....ich meine in einem Badeeimer sollen sich die Babys ja wohler fühen, allerdings denke ich mir das man diese Eimer ja nicht lange nutzen kann da sie bestimmt schnell zu klein sind!
Hm, hat wer Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Malinkaja

29+2ssw

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 18:48

Hey
Also wir haben eine Wanne, mit einem "Sitz", das ist super!
Aus dem eimer wachsen sie so schnell raus und der griff am kopf gefällt mir auch nicht.

LG

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 23:05

Wanne
also, mein baby ist zwar noch im bauch, aber ich hab mir ne wanne geholt. für mich kam es auch nie in frage einen eimer zu holen, weiß nicht wieso.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 7:12

Badewanne
ich hol mir auf jeden fall nicht so nen eimer...meine schwägerin hatte sich so einen geholt aber sie meinte hat sie nie benutzt...ne badewanne währe besser und ich bin auch der meinung

glg denise+littlegirl (???) morgen 23 ssw =))

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 7:54


beides unnötig
anfangs ist das waschbecken top, einfach aufgrund der arbeitshöhe, nach acht wochen
kann man auch locker mit zwerg in die badewanne, macht mit mama& papa eh mehr spaß


mina mit tim, 15wochen& einen tag alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers