Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Backpulver als sst?

Backpulver als sst?

28. Januar 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 24. Juni 2017 um 18:57

also wisst ihr ob das klappt?in nen becher pisseln und dann backpulver draufschütten...sprudelts ist man schwanger wenn nciht dann nicht....

ist doch mal ein experiment wert....

wer hats schonmal probiert?

lg

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 21:04

Würd mich interessieren
Ich hab grad das Problem dass ich seit Freitag auf meien Mens warte. Nehm eigentlich die Pille (seit 6 jahren) udn meine Mens ist noch nie ausgeblieben.

Wür dmich echt interessieren ob das funktioniert mit dem Backpulver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 21:09
In Antwort auf an0N_1206598599z

Würd mich interessieren
Ich hab grad das Problem dass ich seit Freitag auf meien Mens warte. Nehm eigentlich die Pille (seit 6 jahren) udn meine Mens ist noch nie ausgeblieben.

Wür dmich echt interessieren ob das funktioniert mit dem Backpulver.

Versuchs
doch einfach mal und dann kannst ja die tage mal nen richtigen test machen...hab ihn auch gemacht hat gesprudelt...aber warte ncohauf meinen nmt....hoffe das es stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 14:19
In Antwort auf hazel_12556443

Versuchs
doch einfach mal und dann kannst ja die tage mal nen richtigen test machen...hab ihn auch gemacht hat gesprudelt...aber warte ncohauf meinen nmt....hoffe das es stimmt

Also
wir testen das gerade in meinem Forum ( www.elternforum-online.de )
1. Nicht Backpulver sondern Natron
Wir haben jetzt einige nicht schwanger , bei denen hat nix gesprudelt ,
Eine schwangere da hat auch nix gesprudelt .
Aber wer sich am test beteiligen will , ist hiermit recht herzlich eingeladen . Wäre ja wirklich interssant das mal rauszufinden .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 18:44
In Antwort auf thore_11955330

Also
wir testen das gerade in meinem Forum ( www.elternforum-online.de )
1. Nicht Backpulver sondern Natron
Wir haben jetzt einige nicht schwanger , bei denen hat nix gesprudelt ,
Eine schwangere da hat auch nix gesprudelt .
Aber wer sich am test beteiligen will , ist hiermit recht herzlich eingeladen . Wäre ja wirklich interssant das mal rauszufinden .


@ ramona: hab es jetzt heut mit natron gemacht und es hat gesprudelt und bei meinen freudinnen nciht die ich dazu animiert habe

weißt du denn aus eigener erfahrung ob es stimmt...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 19:58
In Antwort auf hazel_12556443


@ ramona: hab es jetzt heut mit natron gemacht und es hat gesprudelt und bei meinen freudinnen nciht die ich dazu animiert habe

weißt du denn aus eigener erfahrung ob es stimmt...?

Ich habs heute auch ausprobiert...
und es hat gesprudelt...

bisher hat bei mir natron nicht gesprudelt und ich war auch nicht schwanger... Diesen Monat war ja das mit dem Antibiotikum...

Nun denn, einen Test mach ich Ende der Woche

grüße
Molli (deren Busen platzt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 18:26

Bin schwanger
scheint zu klappen hab heut mit nem sst positiv getestet...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 19:01

Bin immer noch durcheinander
Ein SST sagt eheute morgen "Nicht schwanger". Dachte dann heut mittag ist endlich meine Mens da. Leider wieder nur ein paar Tropfen Blut und seitdem nichts mehr. Allerdings schon ca. ein halber Teelöffel voll.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Alles etwas komisch. Irgendwie ist glaub mein Körper voll durcheinander.

Freu mich dass du Positiv getestet hast. Irgendwie hab ich mich durch das ausbleiben der Mens auch drauf eingestellt dass ich schwanger bin. Aber durch den negativen Test und der komsichen Blutung bin ich wieder total verunsichert.

MFG Finchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2017 um 18:12

Und wieviel Natron müsste man dann in den Becher kippen? 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2017 um 18:57

Also ich hab das mal ausprobiert und bei mir hat es nicht gesprudelt. Hab abdr vor zwei Tagen nen Test gemacht und der war positiv. Ich hab das Gefühl, man sollte sich nicht darauf verlassen 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook