Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Backpulver als sst?

Backpulver als sst?

28. Januar 2007 um 20:55

also wisst ihr ob das klappt?in nen becher pisseln und dann backpulver draufschütten...sprudelts ist man schwanger wenn nciht dann nicht....

ist doch mal ein experiment wert....

wer hats schonmal probiert?

lg

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 21:05

Ich
habe in einem Forum gelesen, dass es bei manchen mit Natron funktionier hat (angeblich). Schäumt es, so ist mann (angeblich) schwanger, bleibt es am Bode liegen, dann nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:10
In Antwort auf enid_12649919

Ich
habe in einem Forum gelesen, dass es bei manchen mit Natron funktionier hat (angeblich). Schäumt es, so ist mann (angeblich) schwanger, bleibt es am Bode liegen, dann nicht!

Bist du schwanger?
mcih würde es echt interessieren...hab es gemacht und es hat gesprudelt aber warte ncoh auf nmt....

28. Januar 2007 um 21:12
In Antwort auf hazel_12556443

Bist du schwanger?
mcih würde es echt interessieren...hab es gemacht und es hat gesprudelt aber warte ncoh auf nmt....

Ich
bin mir ebenfalls noch nicht sicher, ob ich schwanger bin! Werde morgen wohl einen Test besorgen!

28. Januar 2007 um 21:14

Ich
bin mir ebenfalls noch nicht sicher, ob ich schwanger bin! Werde morgen wohl einen Test besorgen!

Daumen drück
ja kannst ja mal falls du lust hast, wenn du nen positiven test(daumen drück) in händen hälst das backpulver experiment durchführen.... und mir berichten

28. Januar 2007 um 21:16

Daumen drück
ja kannst ja mal falls du lust hast, wenn du nen positiven test(daumen drück) in händen hälst das backpulver experiment durchführen.... und mir berichten

Ja
werde ich gerne machen! Ich drücke dir die Daumen, dass die olle Mens nicht kommt!

Deine Daumen werde ich brauchen, allerdings eher, weil ich nicht so gerne schwanger sein möchte

28. Januar 2007 um 21:18

Ja
werde ich gerne machen! Ich drücke dir die Daumen, dass die olle Mens nicht kommt!

Deine Daumen werde ich brauchen, allerdings eher, weil ich nicht so gerne schwanger sein möchte

Uff
dann drück ich dir genau anders rum die daumen ....na dann bin ichja mal gespannt und danke

28. Januar 2007 um 21:20

Uff
dann drück ich dir genau anders rum die daumen ....na dann bin ichja mal gespannt und danke

Ja danke
Ich bin sehr unsicher, ob ich schwanger sien möchte oder nicht! Werde bald erst 18, habe noch nicht die Schule fertig, mein Freund und ich sind zur Zeit auch nicht mehr zusammen Alles sehr verzwickt!

LG

29. Januar 2007 um 0:58

Hohahohaha
Wie seid ihr den auf die Idee gekommen?
Ist doch nicht euer ernst?
Aber irgendwie auch süß!!!

Wenn ihr Wasser auf Backpulver schüttet schäumt es auch )

Damit kann man auch gut Putzen..aber alss SSt ich weiß nicht )echt WITZIG!!!

LG IXI

29. Januar 2007 um 15:18

Auf dieser Seite habe ich das mit dem Natron gelesen!
http://www.med1.de/Forum/Archiv/Gynaekologie/14325-6/1/

Auch hier wird darüber diskutiert, ob es mit Backpulver klappen könnte!

LG Nutella

29. Januar 2007 um 15:38

Ja danke
Ich bin sehr unsicher, ob ich schwanger sien möchte oder nicht! Werde bald erst 18, habe noch nicht die Schule fertig, mein Freund und ich sind zur Zeit auch nicht mehr zusammen Alles sehr verzwickt!

LG

Natron
Das funktioniert mit Natron , nicht mit backpulver . Backpulver sprudelt immer wenn es nass wird . Natron nicht .

Hab heute mal nachgeforscht nachdem diese Disskusion aufkam .

Also wir haben jetzt bei mir inm Forum einen Test laufen ( www.elternforum-online.de ) um dem geheimnis mal auf den grund zu gehen . Bisher haben wir einige nicht schwanger wo nix sprudelt . Eine schwangere , da sprudelt auch nix . Wäre also toll wenn sich noch paar definitiv schwangere zum Test melden .

29. Januar 2007 um 18:32
In Antwort auf thore_11955330

Natron
Das funktioniert mit Natron , nicht mit backpulver . Backpulver sprudelt immer wenn es nass wird . Natron nicht .

Hab heute mal nachgeforscht nachdem diese Disskusion aufkam .

Also wir haben jetzt bei mir inm Forum einen Test laufen ( www.elternforum-online.de ) um dem geheimnis mal auf den grund zu gehen . Bisher haben wir einige nicht schwanger wo nix sprudelt . Eine schwangere , da sprudelt auch nix . Wäre also toll wenn sich noch paar definitiv schwangere zum Test melden .

hab mir heute natron gekauft und hab ein paar freudinnen aniiert den test zu machen...bei keiner hat es gesprudelt nur bei mir....jetzt bin ich ja mal echt interessiert und total aufgeregt....

weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...

29. Januar 2007 um 19:01

hab mir heute natron gekauft und hab ein paar freudinnen aniiert den test zu machen...bei keiner hat es gesprudelt nur bei mir....jetzt bin ich ja mal echt interessiert und total aufgeregt....

weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...

Das Pipi
darf aber nicht sauer sein! Hast du das vorher getestet mit solchen Streifen aus der Apo?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 19:16

Das Pipi
darf aber nicht sauer sein! Hast du das vorher getestet mit solchen Streifen aus der Apo?

ne leider nicht aber kann sich der ph wert vom urin überhaupt durch nahrung verändern? ich muss mal googeln....bis gleich---hast du eigentlcihs chon getestet?

29. Januar 2007 um 19:27

ne leider nicht aber kann sich der ph wert vom urin überhaupt durch nahrung verändern? ich muss mal googeln....bis gleich---hast du eigentlcihs chon getestet?

Haha
hab grad gelesen dass der urin nciht den ganzen tag über verteilt sauer ist, wenn er das ist hat man ein problem mit nieren oder harnwegssteinen...das heißt also villeicht doch....

29. Januar 2007 um 19:30

Haha
hab grad gelesen dass der urin nciht den ganzen tag über verteilt sauer ist, wenn er das ist hat man ein problem mit nieren oder harnwegssteinen...das heißt also villeicht doch....

Tut mir leid,
ich wollte dich nicht entmutigen! Immer positiv denken! Habe bisher nicht getestet, mache es morgen in der Früh *bibber*

Der Urin ist auch nicht immer sauer, es kann nur glaube durch Nahrung kommen, habe ich zumindest so gelesen! Ich drücke die Daumen!

30. Januar 2007 um 11:00

Ich habe
jetzt mal meinen Freund gefragt, der ist Physiker.

Es geht, wie schon mehrfach hier geschrieben wurde ums Natron, nicht um das Backpulver an sich. Natron reagiert aber definitiv nicht auf Hormone (also bei Schwangeren HCG), sondern lediglich auf Säure. Allerdings ist es bei Schwangeren manchmal(!) so, dass sich der Säurehaushalt etwas verändert oder sogar gestört ist (wie bei mir in beiden SS). Dadurch ist auch die Anfälligkeit für Vaginalpilz höher. Hier könnte der Zusammenhang sein.

Allerdings - um es noch mal zu betonen - dieser Test ist nicht mal ansatzweise sicher. Einzig wirklich richtiges Ergebnis liefert der HCG Wert und der kann NICHT durch Natron gemessen werden.

lg
kratzamkopp

30. Januar 2007 um 18:24

Bin schwanger
also der test scheint zu funktionieren hab heute positiv getestet mit nem richtigen sst...

31. Januar 2007 um 11:59

Das muss ich nicht fragen
Der "Test" ist kein TEST! Falls Backpulver oder Natron reagiert, dann auf Säure. Der veränderte Säuregehalt kann durch eine SS entstehen oder auch nicht!

Kauf dir nen Test und lass das Backpulver Backpulver sein

31. Januar 2007 um 18:58

Natron
Also, ich habe meine SS mit dem Natrontest mitbekommen. Mehr aus Spass pinkelte ich ab und zu morgens auf einen Löffel Natron. Eines Morgens schäumte es plötzlich. Upps. Der Test danach war schwach positiv. Jetzt bin ich definitiv in der 8ten Woche schwanger.
Natron reagiert auf die Säure. Bei mir hat sich der Säuregehalt des Urins halt erhöht, weil ich schwanger war. Aber ich weiss nicht, ob es bei jedem so klappen kann. Von Backpulver habe ich noch nichts gehört gehabt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen