Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyzimmer gestrichen, schlimm?

Babyzimmer gestrichen, schlimm?

18. September 2011 um 18:20

Hallo zusammen, ich bin in der 24+2 ssw und wir haben heute das babyzimmer gestrichen. Ich hatte zwar so eine maske die ich aber auch ab und zu abgenommen hab weil mir einfach zu warm war darunter.mach mir jetzt so einbisschen sorgen, meint ihr es ist schädlich? also ob das Baby die Dämpfe abbekommen hat? Bitte um Antwort vielen dank lg julyana 25ssw

Mehr lesen

18. September 2011 um 18:35

Echt
Vielen dank da beruhigst du mich aber... Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 18:37

Ja
Ich bin auch paar mal aus dem Zimmer raus und ich war auch nicht länger als ne Stunde im Zimmer drin. Dann dürfte ja nix passiert sein Danke dir für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen