Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyzimmer einkaufen....

Babyzimmer einkaufen....

5. Mai 2007 um 22:32

Wollte mal wissen ob ihr für euren Krümel ein Babyzimmer gekauft habt oder gleich ein neutrales dass man auch noch als Jugendlicher sehen kann? Oder kennt ihr eine gute Internetseite mit schönen Zimmern? Habe zwar auch schon schöne gesehen und auch so neutrale wo einfach ein schönes Holz haben so dunkelbraun z. b. mit weiß und so wo man lange sehen kann. Meistens besteht so ein Set aber ja nur aus einer Wickelkommode, Kleiderschrank und Babybett das man aber ja auch oft zum Jugendbett umbauen kann, was ich schon mal toll find. Aber diese Sets kosten ja auch schnell schon mal 1000 - 1500 was ich ziemlich teuer für 3 Teile find? Viell. kennt ihr ja eine schöne Seite oder Geschäft wo man tolle Sachen aber auch zu nem vernünftigen Preis findet?
Danke für eure Antworten
GLG Nadine 16+3

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 23:20

...
Dankeschön, hab grad mal reingeschaut, würde mir auch gefallen..... nur den Kleiderschrank aus dieser Serie hab ich nicht gefunden? Aber 350 ist ja supi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 23:26
In Antwort auf trix_12570688

...
Dankeschön, hab grad mal reingeschaut, würde mir auch gefallen..... nur den Kleiderschrank aus dieser Serie hab ich nicht gefunden? Aber 350 ist ja supi!

Mädchen oder Junge?
Bekommst du ein Mädchen oder Junge? Findest du es passt er zu Mädchen dieses weiße Zimmer??

5. Mai 2007 um 23:27

Hi Nadine...
das mit den Babymöbeln kenne ich nur zu gut. Wir waren in allen Babyfachgeschäften in Berlin und haben im Internet alles abgesucht.
Die passenden Babymöbel für unsere Schnecke haben wir dann bei Babyone gefunden und bestellt. Sie sind von der Fa. Paidi aus der Serie "Vanessa" mit Selbsteinzug, d.h. die Schübe und die Türen gehen alleine ohne zuschlagen zu, also ganz sanft und leise. Das Kinderzimmer besteht aus

-Bett (zum Jugendbett umbaubar)
-breite Wickelkommode mit 4 Schubladen (finde ich klasse)
-2trg. Schrank
-Wandregal und
-Hochregal
für 1.000 Euro

Ist zwar nicht besonders günstig, aber für die gute Qualität und viele Teile noch akzeptabel. Wenn du Möbel bei Babyone kaufst, dann kriegst du noch 10% Natural-Rabatt. Babyone bietet auch noch andere Möbel an. Unter www.babyone.de kannst du dir die Angebote anschauen und eine Filiale in deiner Nähe finden. Noch andere Paidi-Möbel findest du unter www.paidi.de, sonst bietet ebay auch schöne Babymöbel an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Eve@Isabella Imelda (28. SSW)

6. Mai 2007 um 0:03
In Antwort auf kikang

Hi Nadine...
das mit den Babymöbeln kenne ich nur zu gut. Wir waren in allen Babyfachgeschäften in Berlin und haben im Internet alles abgesucht.
Die passenden Babymöbel für unsere Schnecke haben wir dann bei Babyone gefunden und bestellt. Sie sind von der Fa. Paidi aus der Serie "Vanessa" mit Selbsteinzug, d.h. die Schübe und die Türen gehen alleine ohne zuschlagen zu, also ganz sanft und leise. Das Kinderzimmer besteht aus

-Bett (zum Jugendbett umbaubar)
-breite Wickelkommode mit 4 Schubladen (finde ich klasse)
-2trg. Schrank
-Wandregal und
-Hochregal
für 1.000 Euro

Ist zwar nicht besonders günstig, aber für die gute Qualität und viele Teile noch akzeptabel. Wenn du Möbel bei Babyone kaufst, dann kriegst du noch 10% Natural-Rabatt. Babyone bietet auch noch andere Möbel an. Unter www.babyone.de kannst du dir die Angebote anschauen und eine Filiale in deiner Nähe finden. Noch andere Paidi-Möbel findest du unter www.paidi.de, sonst bietet ebay auch schöne Babymöbel an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Eve@Isabella Imelda (28. SSW)

Kikang
Ist ja witzig, auf der Seite war ich auch schon und hab dieses Vanessa Zimmer gesehen, find ich auch wunderschön und ist mir auch schon aufgefallen, werds mir auch mal in echt anschauen, nächste Filiale ist nur so 20 km von mir entfernt

6. Mai 2007 um 0:17

Kikang
Ist ja witzig, auf der Seite war ich auch schon und hab dieses Vanessa Zimmer gesehen, find ich auch wunderschön und ist mir auch schon aufgefallen, werds mir auch mal in echt anschauen, nächste Filiale ist nur so 20 km von mir entfernt

Hi...
in den Filialen haben Sie auch noch andere Zimmer, die nicht im Internet angeboten werden, dort wirst du bestimmt fündig...kannst ja dann nach dem 10% Natural-Rabatt fragen. Kriegst übrigens auch 10% bei KiWa-Kauf. Als wir die Möbel bestellt haben, haben einen Windeltwister noch zusätzlich zum Rabatt umsonst bekommen, beim KiWa haben wir ein Babypaket noch kostenlos bekommen mit Fläschen, Schnuller usw. Sie sind da wirklich sehr großzügig und freundlich.

Kannst ja mal berichten, wenn du da warst, ob du was passendes gefunden hast. Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du magst.

Übrigens, Spiele Max hat auch ein großes Sortiment mit Babymöbel, kommt aber auf die Filiale drauf an. Unter www.spielemax.de kannst du die Filialen in deiner Nahe anschauen, die auf Baby spezialisiert sind. Du kommst nicht zufällig aus Berlin?
In Berlin kann ich dir nämlich jede Menge Läden auflisten.

Viel Spaß beim Shoppen!!!

LG Eve

6. Mai 2007 um 12:42

....
Ich weiß ja noch nicht was wir bekommen und hab gedacht dass es viell. ehr zu einem Mädchen passt dieses Zimmer, aber wenn ihr Junge bekommt und dieses Zimmer auch habt, passt das bestimmt Klar die Wände kann man ja dementsprechend streichen Dankeschön, habe Kleiderschrank gefunden, ist echt schön, und man kann immer noch was best. dazukaufen, wenn man mehr Möbel brauch....

6. Mai 2007 um 12:45

@sommerchen
Hallo, dankeschön für deinen Tip, nur leider funktioniert der Link nicht??

6. Mai 2007 um 18:18
In Antwort auf kikang

Hi...
in den Filialen haben Sie auch noch andere Zimmer, die nicht im Internet angeboten werden, dort wirst du bestimmt fündig...kannst ja dann nach dem 10% Natural-Rabatt fragen. Kriegst übrigens auch 10% bei KiWa-Kauf. Als wir die Möbel bestellt haben, haben einen Windeltwister noch zusätzlich zum Rabatt umsonst bekommen, beim KiWa haben wir ein Babypaket noch kostenlos bekommen mit Fläschen, Schnuller usw. Sie sind da wirklich sehr großzügig und freundlich.

Kannst ja mal berichten, wenn du da warst, ob du was passendes gefunden hast. Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du magst.

Übrigens, Spiele Max hat auch ein großes Sortiment mit Babymöbel, kommt aber auf die Filiale drauf an. Unter www.spielemax.de kannst du die Filialen in deiner Nahe anschauen, die auf Baby spezialisiert sind. Du kommst nicht zufällig aus Berlin?
In Berlin kann ich dir nämlich jede Menge Läden auflisten.

Viel Spaß beim Shoppen!!!

LG Eve

@kikang
Das hört sich ja echt supi an, werde mal bei Babyone vorbeimachen, supi mit dem Rabatt und den Geschenken dazu
Also diesen Spielemax gibts bei uns in der Nähe leider gar nicht. Komme aus Bayern - Unterfranken, also ganz andere Ecke
Habe bei Babybutt tolles Zimmer heute entdeckt, so braun mit weiß, aber nicht ganz so schön wie das Vanessa. War aber großer Kleiderschrank, Kommode, umbaubares Bett und 2 Regale konnte man noch dazu bestellen, und damit kam man so auf 750, find ich auch supi.

6. Mai 2007 um 19:59

@kikang
Das hört sich ja echt supi an, werde mal bei Babyone vorbeimachen, supi mit dem Rabatt und den Geschenken dazu
Also diesen Spielemax gibts bei uns in der Nähe leider gar nicht. Komme aus Bayern - Unterfranken, also ganz andere Ecke
Habe bei Babybutt tolles Zimmer heute entdeckt, so braun mit weiß, aber nicht ganz so schön wie das Vanessa. War aber großer Kleiderschrank, Kommode, umbaubares Bett und 2 Regale konnte man noch dazu bestellen, und damit kam man so auf 750, find ich auch supi.

Hi...
Bei euch unten im SÜden gibt es ein großes Babyfachmarkt "Babywelt Gersthofen", unter www.baby-welt.de kannst du dir die Angebote anschauen, ich glaube im Süden liefern sie auch an, bis nach Berlin leider nicht. Sie haben immer sehr tolle Angebote finde ich.

Du hast ja noch Zeit zu schauen und die Angebote zu vergleichen, du wirst schon das Richtige für euch finden, bei uns hat es auch sehr lange gedauert

Für uns ist das Vanessa ideal, weil das Kinderzimmer etwas dunkel ist und die Qualität ist super, kein Billigprodukt...überzeuge dich selbst bei Babyone...bin gespannt was du dann sagst...freue mich auf dein Bericht.

LG Eve (27+4)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper