Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyzimmer ausstattung *_*

Babyzimmer ausstattung *_*

6. September 2011 um 14:25 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 23:23

habt ihr schon babybett & co ? habt ihr favoriten , hersteller, woher etc??? viele schwören ja auf ikea weils günstig ist aber ich find die babybetten optisch nicht soo schön.. sehen aus wie ein laufstall & ohne himmer & alles..nee lg

Mehr lesen

6. September 2011 um 14:32

IKEA
Also ich hab das HENSVIK Babybett von IKEA das ich total süß inde... bei Bedarf einfach eine Himmelstange inkl. Himmel kaufen und schon siehts aus wie jedes andere!

Die Wickelkommode HEMNES hab ich auch von IKEA!
Mir haben bloß die Türknöpfe nicht gefallen,die ich dann durch schickere für 2 ersetzt habe

Ich finds super günstig und doch auch sehr schick!

LG
Tina und Bauchprinz 24+6

Gefällt mir
6. September 2011 um 15:34

Wir haben die Möbel bei Höffner bestellt. Sind von Paidi, aber werden nur für Höffner produziert (Bett, Schrank und Wickelkommode). Der Preis ist schon heftig, aber bei den Möbeln wollten wir keine Kompromisse machen und ich denke, die kann unser Kleiner auch ein paar Jahre nutzen.
Das Bettenset (Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Krabbeldecke und Wickelauflage) sind von Zöllner, habe ich aber zum Schnäppchenpreis von 40,- bei ebay ersteigert (NP ~ 120,- ).

Gefällt mir
6. September 2011 um 23:23

Also ich
halte von den ikea babybetten nicht soviel

die haben ein anderes maß als die "normalen" betten und sind deshalb nicht umbaubar zu einem juniorbett!!! und dann müsste man sowieso wieder was neues kaufen is doch auch blöd!!!

ich hab meins jetzt von roba ^^

Gefällt mir