Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Babywunsch mit über 40 Jahren?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2016 um 19:35
A
alaia_11907536
09.07.15 um 8:59

Hallöchen!
Gibt es hier vielleicht noch jmd., der mit über 40 nochmal schwanger werden möchte? Ich selbst bin 43 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder (4 und 5 Jahre) und würde mich freuen über einen Austausch!

Mehr lesen

T
trixie_12459942
15.07.15 um 21:57


Hallo....möchte mich euch anschließen. .ist das ok?....seit Monaten beschäftige ich mich damit und bin dann auch mal wieder beim Frauenarzt gewesen....war ja Jahrelang nicht. Mein Sohn ist 12...und seit dem auch nicht verhütet. Nun hab ich alles abklären lassen alles ok.....aaaaber nun gehts an die Schilddrüse ....na mal schauen was wird. P.S. Ich werde bald 40 und habe 3 Kinder

Gefällt mir

A
alaia_11907536
16.07.15 um 11:48


Herzlich willkommen ihr zwei!
Also ich habe schon zwei Kinder (4 und 5) und wir "üben" so halbherzig seit 2 Jahren; hatte letztes Jahr leider 2 Fehlgeburten und jetzt passiert irgendwie gar nichts mehr. Versuche gerade meinen Zyklus mit Mönchspfeffer wieder in den Griff zu bekommen und habe endlich mal einen Termin beim Arzt gemacht weil ich das Gefühl habe irgendetwas stimmt nicht und ich so langsam etwas ungeduldig werde ...
Zudem bin ich gerade etwas gefrustet weil ich meine Tage bekommen habe
@ mitralux: Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an ... das Zyklusmonitoring wollte ich auch machen; muss man das eigentlich selber zahlen oder ist das eine Kassenleistung?
@ cassian: Wow, du hast schon 3 große Kinder!! Man sagt ja, das bei Spätgebährenden die Wahrscheinlichkeit zu Mehrlingsgeburten steigt

Gefällt mir

T
trixie_12459942
16.07.15 um 16:36
In Antwort auf alaia_11907536


Herzlich willkommen ihr zwei!
Also ich habe schon zwei Kinder (4 und 5) und wir "üben" so halbherzig seit 2 Jahren; hatte letztes Jahr leider 2 Fehlgeburten und jetzt passiert irgendwie gar nichts mehr. Versuche gerade meinen Zyklus mit Mönchspfeffer wieder in den Griff zu bekommen und habe endlich mal einen Termin beim Arzt gemacht weil ich das Gefühl habe irgendetwas stimmt nicht und ich so langsam etwas ungeduldig werde ...
Zudem bin ich gerade etwas gefrustet weil ich meine Tage bekommen habe
@ mitralux: Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an ... das Zyklusmonitoring wollte ich auch machen; muss man das eigentlich selber zahlen oder ist das eine Kassenleistung?
@ cassian: Wow, du hast schon 3 große Kinder!! Man sagt ja, das bei Spätgebährenden die Wahrscheinlichkeit zu Mehrlingsgeburten steigt

du machst mir ja mut....entschuldige. ..ich achte beim schreiben mit dem handy nicht auf gross und klein....und bei mir gibts nur nen punkt....eventuell auch nen fragezeichen....ich hab auch viel zu schreiben ....aber da ich mich mal gekümmert habe ....muss ich jetzt zum arzt zur auswertung.....schilddrüse.... nachher von mir mal meine geschichte....

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
16.07.15 um 18:59
In Antwort auf alaia_11907536


Herzlich willkommen ihr zwei!
Also ich habe schon zwei Kinder (4 und 5) und wir "üben" so halbherzig seit 2 Jahren; hatte letztes Jahr leider 2 Fehlgeburten und jetzt passiert irgendwie gar nichts mehr. Versuche gerade meinen Zyklus mit Mönchspfeffer wieder in den Griff zu bekommen und habe endlich mal einen Termin beim Arzt gemacht weil ich das Gefühl habe irgendetwas stimmt nicht und ich so langsam etwas ungeduldig werde ...
Zudem bin ich gerade etwas gefrustet weil ich meine Tage bekommen habe
@ mitralux: Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an ... das Zyklusmonitoring wollte ich auch machen; muss man das eigentlich selber zahlen oder ist das eine Kassenleistung?
@ cassian: Wow, du hast schon 3 große Kinder!! Man sagt ja, das bei Spätgebährenden die Wahrscheinlichkeit zu Mehrlingsgeburten steigt

Meine geschichte
wie gasagt...habe schon drei kinder....beim letzten wurde ich zwei mal ausgeschabt und bekam dann 5 jahre keine periode. zu dem Zeitpunkt und auch einige jahre darauf hatte ich für mich nur stress....was jetzt vor 2 jahren ....ok fasst 3 jahren erkannt wurde und behandelt wurde. trotzdem bestand schon vor 6-7 der wunsch nach einem baby....nur nicht so intensiv wie jetzt. während der letzten 13 jahre habe ich nicht verhütet....mal war der wunsch stärker dann mal wieder nicht....in den letzten 4 jahren ist er wieder stärker und nun ganz stark... hatte vor ca 3 jahren ein positiven test in der hand der sich aber am tag der periode erledigt hat. es war nur komisch weil das war wie eine echte geburt die selben schmerzen.... letztes jahr schon begann ich zu googeln was das zeug hält.....scheinschwanger zu sein wie ein tier....und geld ausgeben für die tests..... die ganzen jahre war ich auch nicht beim arzt. ....hab ich getan.....frauenarzt ist abgeklärt alles i. o.... sie sagte nur schilddrüse und schonmal evtl.kiwu klinik. heute habe ich nun die tbl. für die schilddrüse erhalten und hoffe das es der grund war oder ist.....aber euer beitrag zur durchlässigkeit der eileiter lässt mich nun auch nicht in ruhe...aber ich lass erstmal die schilddrüse machen.....mal sehn man liest ja soviel. ... übrigens bin ca es+2 und trotzdem leicht bekloppt gerade in der birne.... mönchspfeffer nehm ich auch mein zyklus ist 24/25 tage und eisprung merk ich deutlich....wie als wärs der Blinddarm. ...denk ich.....

Gefällt mir

T
trixie_12459942
16.07.15 um 19:47


drück dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir

T
trixie_12459942
17.07.15 um 5:35


ja mein wert ist bei 2.6 hab heute angefangen mit L-thyrox... ich weiss nicht ob ich die kinderwunsch klinik wahrnehmen würde....eh das da los geht....und die ganzen voruntersuchungen....erstmal warten was die schilddrüse sagt..... mit gehts gut....mal mehr mal weniger scheinschwanger..... was das angeht kann unser körper schon ganz schön gemein sein....

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
17.07.15 um 14:40


die tests der spätgebährenden. ...würdest du sie alle machen?

Gefällt mir

T
trixie_12459942
17.07.15 um 14:52

...
wenn frauenärztin sagt alles i.o. .....soweit sie sehen kann dann denk ich das mal.....aber eine durchlässigkeit der eileiter sieht sie nicht?....naja warte jetzt 3 monate ab und dann seh ich weiter dann wird das auch die spiegelung sein. können die sowas nicht auch in der kiwu klinik machen?

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
17.07.15 um 16:55

Tests ...
Ich habe von einem Gentest gehört, der die Fruchtwasseruntersuchung "ersetzen" soll, aber halt nicht so gefährlich weil das Risiko von einer Fehlgeburt ja so hoch ist.

Gefällt mir

T
trixie_12459942
17.07.15 um 17:06
In Antwort auf alaia_11907536

Tests ...
Ich habe von einem Gentest gehört, der die Fruchtwasseruntersuchung "ersetzen" soll, aber halt nicht so gefährlich weil das Risiko von einer Fehlgeburt ja so hoch ist.

Test
ja wenn es der ist von dem ich gelesen habe ...800 Eur

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
17.07.15 um 20:57


und wir geben nicht auf

Gefällt mir

A
alaia_11907536
19.07.15 um 17:59

Nervig...
... weil es sich mittlerweile ständig um dieses Thema dreht, man völlig verkrampft weil man sich ja auch nicht mehr soviel Zeit geben kann!

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
19.07.15 um 18:08
In Antwort auf alaia_11907536

Nervig...
... weil es sich mittlerweile ständig um dieses Thema dreht, man völlig verkrampft weil man sich ja auch nicht mehr soviel Zeit geben kann!


krampf ist gut......es+6 und mensbeschwerden..... wenn man sich ungewollt einredet da ist was....und dann wirklich die schmerzen bekommt ist richtig doof

Gefällt mir

A
alaia_11907536
20.07.15 um 13:20

ZT7
Oh welch Freude Einerseits schön, dass sie pünktlich kommt und man einen regelmäßigen Rhythmus hat, aber andererseits....
Bin gerade im Urlaub und lenke mich etwas ab und nach dem Urlaub geht es zum Arzt, alles durchchecken lassen... ihr seid da ja schon ein bisschen weiter.

Viel Erfolg für die BS am Donnerstag! Erzähl mal was dabei rausgekommen ist!

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
21.07.15 um 5:43


Guten Morgen. ...hab noch nicht viel geschrieben hier....aber.. . gegen scheinschwanger kann es wirklich mal nen mittel geben.... jeden Monat das gleiche.....

Gefällt mir

A
alaia_11907536
21.07.15 um 19:52

....
Ja das habe ich vor ein paar Monaten auch gehabt. Ich habe mir sogar eingebildet Schwindelgefühl, Übelkeit und einen dickeren Bauch als sonst zu haben. Ich war mir so sicher ...

Wie sieht deine Scheinschwangerschaft aus; welche Symptome hast du?

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
21.07.15 um 21:17


heute...es+7 glaube ich....brüste wie vor der mens schmerzen an den seiten..... seit heute beine wie blei schmerzen und stechen im bauch.....und hab dann vorhin mal ganz dringend schlafen müssen. wobei ich heute nicht an einem schein glaube........

Gefällt mir

T
trixie_12459942
21.07.15 um 21:33


achso ....bauch ist auch aufgebläht...

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
22.07.15 um 23:37

Ich drücke dir die Daumen Cassian, dass es dieses Mal kein Streich der Psyche ist!!! Chakaaa....

Gefällt mir

T
trixie_12459942
23.07.15 um 5:14


Guten morgähn. .. alles wieder weg... nichts..... so eine bs würde mich auch mal interessieren. ... also wenn ich nochmal schwanger werde....fress ich nen besen. ... viel Glück bei der bs....

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
23.07.15 um 12:55

...
Na klar, es klappt dann, wenn man nicht mehr dran denkt und sich nicht so drauf fokussiert aber wir haben ja dummerweise nicht die Zeit der Welt...

Ich bin gerade im Urlaub und lenke mich etwas ab; klappt aber nur bedingt ...

Gefällt mir

T
trixie_12459942
23.07.15 um 16:03

Alles wird gut
na wir werden sehn.....hab ewig lange überlegt. ...ja...nein...ja....nein.... die letzten jahre waren nicht so gut.....das ist aber nen anderes thema.....auch wenn es so war .....hat mich das jahrelang nicht losgelassen noch ein kind zu bekommen....vielleicht lag ...oder liegt es daran....das ich "nicht unbedingt anwesend" war.....und mir ein paar zeiten fehlen....wo die kinder noch klein waren.

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
25.07.15 um 9:04

Guten morgähn
hey das ist ja supi.... na dann......ran an den mann.....

Gefällt mir

A
alaia_11907536
25.07.15 um 21:53

...
Ja super, dann hat sich der Aufwand ja gelohnt und ihr seid wahrscheinlich jetzt entspannter Bin gespannt was in der nächsten Zeit passiert!
Ihr beide seid schon so viel weiter in euren Bemühungen; wir haben eigentlich die 2 Jahre darauf vertraut und gehofft, dass wir ss werden und es auch bleibt. Denn das ist ja das zweite "Problem" was auf uns Spätgebährenden dazukommen könnte...

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
25.07.15 um 22:05

...
... ach ja, ich werde mir jetzt auch Ovus kaufen um mal zu gucken wann der ES eigentlich stattfindet denn als ich noch einen regelmäßigen Zyklus hatte, war mein ES superfrüh so um den ZT 5 oder 6. Und es gab auch mal ne Zei in der ich den ES gemerkt habe ... jetzt aber schon lange nicht mehr...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trixie_12459942
26.07.15 um 9:45

Hui
also ich hab immernoch das gefühl da ist was....aber selbst wenn....ich trau dem allem erst wenn die pest NICHT kommt. werd evtl. morgen mal nen test machen. ...dienstag wäre ich dann dran ....oder morgen.... meine brust sagt was anderes....der bauch ist auch noch da...und ich bin gaaaaanz ruhig

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
26.07.15 um 10:37

Hahaaa ...
genau, bestimmt totaaal ruhig und gelassen!
Mach keinen Test vor Mittwoch; das ist so frustrierend wenn er negativ anzeigt .... und kurz darauf kommt dann die rote Pest.

Gefällt mir

T
trixie_12459942
26.07.15 um 14:06


du hast recht....

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
27.07.15 um 9:37


meiner ist 24-25 tage....was sagt ihr?

Gefällt mir

A
alaia_11907536
28.07.15 um 10:01

So jetzt geht es wieder...
... irgendwie hat es gestern mit dem Antworten nicht geklappt...

Mitra, ich weiß es mit dem frühen ES deshalb, weil ich das einzige Mal in dem Zyklus GV hatte; ich noch ein bisschen meine Tage hatte und ss geworden bin. Ist echt manchmal komisch, wie der Körper tickt ...

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
28.07.15 um 12:37

Frage
hat schonmal jemand seine tage bekommen...wie als wenn man schon die häftigsten wehen hat.... das ist krass hab ich schon zum dritten mal....

Gefällt mir

A
alaia_11907536
28.07.15 um 19:24

Nein, das kenne ich eigentlich nicht... Ist es noch immer?

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
28.07.15 um 19:34

Ja
hält immernoch an...morgen werd ichs auch noch merken. ...ist dann wie ne große innere wunde... nicht jede mens ist so schlimm.....aber auch nicht ohne..... vorallem ab nachmittag kein blut mehr und sonst heut vormittag auch kaum..... hab nen bissl gegoogelt und bin zwar kein arzt....tippe aber auf endrometriose....ider wie auch immer das heißt. ....hab auch gleich kiwu klinik angerufen und hab am 20.10. den ersten termin.... bis dahin brauch ich auch nicht mehr in mich reinhorchen

Gefällt mir

T
trixie_12459942
29.07.15 um 5:08

Nun
hab ich ja termin und wird sich dann alles aufklären. ...so stark blute ich garnicht. ...bräuchte eigentlich nix ....kommt immer nur was wenn ich auf Toilette gehe... wozu brauch ich ne normale frauenärztin wenn die nix sieht....irgendsowas muss ja da sein.... naja ...Oktober ist ja nicht mehr weit.....

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
30.07.15 um 21:24

Ja
du sagst es.....es kam dann frisches blut mit....hab ich lang lang nicht mehr gesehn.... die Blähungen waren auch nicht ohne....bin bald gestorben.....auf arbeit geht ja nicht so...

Gefällt mir

M
marya_12432221
03.08.15 um 20:10

Huhu,..
ja..ich....bin fast 40....und hätte gerne ein viertes Kind...bin kräftig am HIbbeln....

Gefällt mir

Anzeige
M
marya_12432221
04.08.15 um 6:46

Ich glaub,ich spinn...
ich bi heute Eisprung plus 12...Zyklustag 23....hab nen ziemlich regelmässigen Zyklus von 28 Tagen...
ich hab grad getestet....weiss nicht,was ich davon halten soll...
ich glaub,da kommt was...oder spinn ich?????Leute....Hab doch gar nicht mehr damit gerechnet....das ist sicher irgendwas mit dem Test....

Gefällt mir

M
marya_12432221
04.08.15 um 16:55


Der Strich war sogar leicht rosa...nun mittlerweile im getrockneten Zustand sieht er schon unscheinbarer aus...
Hab so Angst,das er morgen weg ist...und es ein falsch positiv war....

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
04.08.15 um 20:45


@kidsmum.....positiv bleiben....wird schon.... ja ihr lieben. ...was soll ich schreiben....beschäftige mich nun mit dem thema endo... und trotzdem werd ich den gedanken nicht los......wenn es so doll war....die schmerzen.....oder dieses "viele " frische blut.....was ich ja nun garnicht kenne....das da was war.....aber einbildung ist auch ne bildung. deshalb wollte ich eigendlich auch testen.....egal wie.....ob da überhaupt was war.....aber hab auf euch gehört . na nun warte ich auf oktober den termin der kiwu klinik....bis dahin ...lese ich mich durchs netz so wie hier ....nur leider mitreden kann ich garnix.... ABER DAUMEN DRÜCKEN kann ich ..... naja selbst wenn .....13 jahre ohne verhütung und nix passiert....ok....noch 5 jahre abziehen ..die 2.ausschabung war so dolle das ich viel blut verloren hatte.... hab ja gesagt uch fress nen besen.... darüber hinaus.....willst du wirklich?.....obwohl ich genau weiß. ...das mich das jedesmal wieder einholt....der wunsch nach einem baby...... wiederum......die arbeit..... hatte viele schlechte phasen auf arbeit.....die denken doch die hat doch nen knall.......sowas beschäftigt mich..... aber ....ich hatte drei kleine kinder mit einmal.....und denke hab überhaupt nix mitbekommen.... und jetzt .....zweifel sind da....ob ich das schaffe......aber der wunsch ....holt mich immer wieder ein. aber eins weiß ich.....ich mach alle untersuchungen mit.....bs....und so ....werd ja sehn was raus kommt.....aber leider hört es dann auf.....wenn es geld kostet....das haben wir leider nicht......aber.....so ein satz von einem arzt ...der sagt .....tut mir leid, sie können keine kinder mehr auf normalen wege bekommen....hilft ja auch um abzuschließen. ....nicht wie jetzt....da ist irgendwas. ...weshalb es nicht funktioniert. ...und dies kann so doll sein.....das eben garnichts mehr geht....und trotzdem dieses hoffen.....das wäre ja dann vorbei..... mich beschäftigt noch viel mehr.....weil ich weiß meine kinder würden das garnicht so toll finden....was dann hier los ist....aber da steckt viel dahinter...weshalb es so ist.... puh hab viel geschrieben. ....wie gesagt.....ich lese hier immer....aber viel zu schreiben hab ich wohl erstmal nicht.... lg euch allen und gaaaaanz viiiiieeel GLÜCK

Gefällt mir

M
marya_12432221
05.08.15 um 10:34

.
Liebe Cassian...
DU hast schon Kinder?Wieviele?
ich bin nun 40...ich habe drei Kinder...Und ich hatte den Wunsch nach einem vierten nie aufgegeben...es war ähnlich,wie Du es beschreibst.
Eigentlich wolllte ich es abhaken,als es nun fast ein JAhr nicht geklappt hat,
wir haben aber auch nicht immer versucht.Es kam soviel dazwischen...Oma gestürzt...Kinder lange krank....endloser Husten...IMmer was...und ich hatte das Gefühl,es sollte einfach nicht mehr sein...
Ich habe auch viele Ängste...das es nicht gutgehen könnte...das die Famile lästert.
Die Schwägerin meines Mannes hat gar kein Kind bekommen...Und da leidet sie immens,erst recht wenn ich nun wieder schwanger bin...und sie nichtmal eins bekommt...und wir 4....
Weiss wohl,das ich niemanden habe,der uns unterstützen wird...

Ich habe heute nochmal getestet...
und die Linie ist noch da,und sogar stärker als gestern.
Mal sehen...wie das weitergeht...

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
05.08.15 um 18:15
In Antwort auf marya_12432221

.
Liebe Cassian...
DU hast schon Kinder?Wieviele?
ich bin nun 40...ich habe drei Kinder...Und ich hatte den Wunsch nach einem vierten nie aufgegeben...es war ähnlich,wie Du es beschreibst.
Eigentlich wolllte ich es abhaken,als es nun fast ein JAhr nicht geklappt hat,
wir haben aber auch nicht immer versucht.Es kam soviel dazwischen...Oma gestürzt...Kinder lange krank....endloser Husten...IMmer was...und ich hatte das Gefühl,es sollte einfach nicht mehr sein...
Ich habe auch viele Ängste...das es nicht gutgehen könnte...das die Famile lästert.
Die Schwägerin meines Mannes hat gar kein Kind bekommen...Und da leidet sie immens,erst recht wenn ich nun wieder schwanger bin...und sie nichtmal eins bekommt...und wir 4....
Weiss wohl,das ich niemanden habe,der uns unterstützen wird...

Ich habe heute nochmal getestet...
und die Linie ist noch da,und sogar stärker als gestern.
Mal sehen...wie das weitergeht...

Hey
das freut mich sehr für dich..... trotzdem sind meine kinder dann nicht unbedingt begeistert. ...kann die grosse sowiso nicht da ich mit ihr keine gute beziehung habe.....ich habe damals meine kinder sehr verwöhnt....und heute wo es nicht mehr geht.....bekommt man nen arschtritt....leider muss ich das so sagen.... ich war 23 jahre nei der ersten.....und 27 beim letzten.....und fühle mich erst jetzt so ....um zu begreifen.....was es eigendlich heisst ein kind zu fördern und groß zu ziehn.....der zug ist bei den kindern jetzt abgefahren....aber der oktober kommt...dann weiß ich mehr.... wir werden hier auch allein dastehen....da wird keiner da sein....sind sie ja alle jetzt schon nicht weil denen mein gutster nicht passt. lg

Gefällt mir

T
trixie_12459942
06.08.15 um 20:32

.
sie sind nicht einverstanden mit meinem"mann"... die grosse bekommt von überall recht....die zwei anderen sind ok.... leider hatte ich eine lange Depression. ..die alles so gemacht hat wie es jetzt ist......da spielen viele faktoren eine rolle....die grosse macht nichts und hält nur die hand auf....und alles was familie war....sagt.....ach das arme kind.....sicher die kinder haben auch viel mitgemacht aber es war niemand mehr da....keine eltern....keine freunde.......war alles ein kreislauf der jahrelang bestand.....und ist nicht mit nen paar sätzen verständlich zu machen.... und wir sind ja hier beim babywunsch.... ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
07.08.15 um 1:49

...
Puh, das hört sich wirklich nicht gut an Cassian. Hoffe, dass sie dir in der Kiwu helfen können!!! Willkommen kidsmum! Glückwunsch zur zweiten Linie Wann gehst du zum Arzt? Mitra, das geht ja richtig gut voran, also die besten Voraussetzungen... hoffe, du hast dein WE gut geplant?
Bei mir gibt es nichts Spannendes ... ich warte auf meinen Arzttermin am Mittwoch; hoffentlich geht es dann mal wieder weiter!

Gefällt mir

T
trixie_12459942
07.08.15 um 5:10

.
ich drück euch die Daumen. ...ab 20 .oktober drückt ihr dann

Gefällt mir

Anzeige
A
alaia_11907536
12.08.15 um 22:43

Toi toi toi ...
Daumen sind gedrückt Mitra!!! Chakaaa!

Gefällt mir

T
trixie_12459942
13.08.15 um 9:48

Huhu
...Daumen sind gedrückt bin es +6.....am tempi messen und beschäftige mich mit Homöopathie. ...sepie c30.....und bei dem ganzen gegoogle find ich immer mehr raus.....nun nehme ich ja das L-thyrox schilddrüsen hormon und mir gehts supi...was die Depression angeht....wusste doch das ich kein an der klatsche hab....und es war vielleicht nur ein burn out....jedenfalls macht das gelbkörperhormon auch viel aus.was dein befinden angeht.... die Homöopathie ist sehr interessant. ...und werde das ausprobieren....damit das warten bis oktober nicht so lang wird. mein temp.anstieg lässt zu wünschen übrig ...es ja oder nein....jedenfalls ist mittelschmerz mehr als deutlich vorhanden....oder das kommt irgendwie nicht durch ....aber alles kann die Homöopathie auch nicht....also ohne arzt wirds nicht gehn....lg cassian

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
13.08.15 um 12:44

Ups
post ist weg?

Gefällt mir

T
trixie_12459942
13.08.15 um 12:46

.
von mitralux ist alles weg

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12459942
13.08.15 um 21:41

.
da ist sie wieder

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige