Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Babywunsch mit 37

Letzte Nachricht: 31. August 2009 um 18:20
I
iliane_12185584
31.08.09 um 17:09

Hallo, bin das erste mal hier. Gibt es Gleichgesinnte die sich im gesetzteren Alter noch ein Baby wünschen, und mit denen ich mir die Hibbelzeit teilen kann? Ich müsste in 7 Tagen meine Mens bekommen, hoffe natürlich sie bleibt aus.
Im Augenblick verlier ich winzige Mengen von altem Blut, vor allem früh. Kann mir da jemand weiterhelfen, warum das so ist?

Schöne Grüsse

Mehr lesen

G
gudrun_11847921
31.08.09 um 17:53

Hallo
mhhhh, die Einnistungsblutung sollte eigentlich hell sein soviel ich weiß.

Warum nicht mit 37, ich finde das völlig in Ordnung!!

Viel viel Glück, drück die Daumen

LG
Alina 16 SSW

Gefällt mir

L
liza_12159646
31.08.09 um 17:56

Huhu
hibbeln kann ich zwar nicht mehr mit Dir, aber ich drück
dir ganz fest die Daumen. Ich bin jetzt 36 und hab noch 9 tage bis zum ET.

Schwangerschaft war auch viel problemloser als bei meinem ersten vor 10 Jahren, von daher finde ich nicht, das man von gesetztem alter sprechen kann

Alles Liebe und viel Glück

Anke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iliane_12185584
31.08.09 um 18:11

Hallo steffi
Nein, ich hab noch keine Kinder. Mein Exmann hatte schon welche. Er wollte keine mehr und ich hab Rücksicht darauf genommen.
So verging die Zeit. Jetzt habe ich seit ein einhalb einen neuen Partner und wir wollens mal versuchen ein Baby hinzukriegen.
Hoffe sehr es klappt.

vlg eule

Gefällt mir

Anzeige
candi_12867444
candi_12867444
31.08.09 um 18:20


Wenn ich das schon wieder lese..."gesetzteren Alter "

Gefällt mir

Anzeige