In Antwort auf henok_12894721
Huhu
Ich bin's mal wieder.
Mein letzter Thread ist mittlerweile 2 Jahre her und ich bin jetzt 21 Jahre alt, habe die Schule abgeschlossen und werde bald mein Studium beginnen.
Mein Kinderwunsch ist immernoch unverändert bzw. habe ich sogar das Gefühl, dass er noch stärker geworden ist.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, liege nachts wach (so wie gerade in diesem Moment) und zerbreche mir den Kopf darüber.
In meinem Umfeld ist ein regelrechter Babyboom ausgebrochen und gefühlt 2/3 meiner Bekannten sind schwanger oder haben gerade ein Kind bekommen. Diese Tatsache macht es mir nicht gerade leichter, mit meinem Babywunsch klar zu kommen.
Ich traue mich halt auch nicht darüber zu reden, da ich Angst habe, von meinen Freundinnen bzw. meiner Familie ausgelacht oder einfach nicjt ernst genommen zu werden, da mein Umfeld eher darauf bedacht ist, die "Freiheit" solange auszunutzen, wie es nur geht.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Eigentlich wollt ich nur wissen obs anderen auch so geht und ob vlt jemand lust hat sich auszutauschen.
LG
lass raten... die schwangeren bekannten sind alle älter als du?
und was sagt dein freund dazu?
Gefällt mir