Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Babywunsch durch One Night Stand erfüllen

Babywunsch durch One Night Stand erfüllen

27. Dezember 2013 um 16:57 Letzte Antwort: 28. Dezember 2013 um 6:53

Hallo liebe Gofeminin Foris!
Ich hätte eine kleine Diskussionsfrage: würdet ihr oder kennt ihr jemanden, die einen Babywunsch durch einen One Night Stand erfüllen? Was wären eure Gründe und was eure ethischen Bedenken?
Ich freue mich auf eure Antworten! LG

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 6:53

Hallo
ich kenne niemanden der sowas gemacht hat und würde es auch nie tun. Ich denke es hat schon einen Grund warum ein Kind zwei Eltern hat. Man braucht ja auch mal jemanden der einen Unterstützt und ein männliches Vorbild für das Kind. Gerade wenn es ein Junge wird. Außerdem stelle ich es mir finanziell schwer vor allein für ein Kind da zu sein und trotzdem genügend Geld heim zu bringen. Bei einem One NIght Stand kann man ja, wenn man ihm das Kind untergejubelt hat, dann schlecht nach Unterhalt klagen.

Also ich würde davon abraten!

lg

Gefällt mir